möchte Euch gern berichten, was ich vorletzte Woche in der Schweiz (im Männermodus) erlebt habe:
Ich musste wie so oft mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof fahren. Auf dem Bahnsteig war es noch recht leer, ich muste am Gleis ganz nach vorne. Plötzlich ist mir eine Frau ein paar Meter vor mir aufgefallen: Sie trug eine lockere helle Bluse, einen Mini, dazu schwarze Leggings und Sneaker. Hatte mittellange Haare, eine tolle Figur (drum schaut Mann ja auch hin
Hmmmm .... Ich geb zu, ich war mega neugierig und bin ihr - unauffällig & dezent - hinterher. Sie ging jedoch am Gleis immer weiter vor, auch dahin wo keine Leute mehr standen. Da hinterher wäre nun zu auffällig, wollte sie ja nicht irgendwie "bedrängen". Ich lief etwas rum schaute mir den Bahnhof an. Dann konnte ich sie von vorne sehen und hatte sie - mit mittlerweile geschultem Blick - als ein "Mädel von uns erkannt" (blöde Formulierung !)
Bei einem flüchtigen Blick hätte ich wohl kaum etwas bemerkt, doch so mit der Vermutung und genauer Beobachtung halt schon
Ok, ich denke ähnliche Situationen haben schon viele von uns erlebt, auch ich hatte schon oft das Vergügen.
Doch nun passierte etwas, was ich so noch nicht erlebt hatte:
Sie hat sich am Bahnsteig schnell noch den Mini bisl runtergezogen
Es gab ein heiteres Übergabegepräch von Ihr mit den zwei netten Kollegen die nun ausgestiegen sind und dann ging die Fahrt weiter
Ich kann nur sagen sie ist aussergewöhnlich sanft gefahren (ich bin schon häufiger fast durch den Zug geflogen) oder habe ich das nur so empfunden weil es eine von uns war ...
Es war alles so herrlich unkompliziert - sie hat es einfach gelebt - wunderbar ....
Bin gespannt ob ihr auch ähnliches erlebt habt ....