hallo ware am freitag nachmittag fuer 3 stunden in ffm shoppen auf der zeil meine frau war nicht zu hause und gleich die gelegenheit genutzt und umgezogen,bin motorroller gefahren und so schnell wie moeglich weg von zu hause damit die nachtbarschft wenig mitbekommt, fast durchsichtige haremshosein dunkelblau mit string drunter dazu weisse baumwollbluse,bin dann zu modehaus pfüller in die goethestrasse gegagngen und mir ein nachthemd der marke celestine gekauft in weiss und auch fast durchsichtig au sweisser schweizer baumwolle nicht ganz billig aber super zum tragen,ich wurde in diesem laden sehr freundlich und zuvorkommend bedient ohne jegliche bemerkungen oder kommentare,nach dem bezahlen dann noch sehr freundlich verabschiedet und mir wurde sigar noch ein schoener tag gewuenscht,bin dannn ncohmal mit dem outfit ueber die zeil gelaufen und wurde keinmal dumm angemacht odern blöde bemerkungen gehoehrt,es abe zwar einige dumm geschaut bin aber als waere nichts geweswen einfach weitergalaufen,ich habe versucht ein selfie zu machen aber sie sind nicht so gut geworden der rest icst halt so lala ich habe keine zeit mich zu schminken und perfekt rauszu gehen das laesst meine zeit einfach nicht zu und die gelegneheiten so was zu machen sind bei mir sehr selten,es war ein schones gefuehl mit der haremshose und string zu laufen sie ist sehr duenn und man sieht einiges durch so luftig leicht
mfg anika500
shoppen in frankfurt
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
sorry habe noch vergessen die bilder anzuhaengen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.