Hey, ich bin die Lena
Hey, ich bin die Lena

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 421 Mal

Re: Hey, ich bin die Lena

Post 1 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Lena,
Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß beim schmökern hier.Einen guten Schritt hast Du ja wieder getan und Dich hier angemeldet.
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Lena,
Erst einmal herzlich willkommen bei uns und fühle dich wohl und vorallem stelle Fragen so lange du möchtest, bis du eine Antwort gefunden hast. Wir können Dir Ratschläge geben, aber Entscheidungen must du selbst fällen.

Ich war bis März dieses Jahres auch in einer Beziehung und habe die gleichen Probleme wie du gehabt, wie zB mit dem Sex und so weiter.
Nach dem ich mich in 3 tollen Tagen in Berlin geoutet habe und wieder nach Hause fuhr, war meine Beziehung auch beendet.
Ja ich fühle mich als Michaela sehr wohl und bin nur noch so unterwegs am Wochenende, aber ich bin verdammt einsam dadurch geworden.
Manchmal frage ich mich, war es die Sache wert?
Wenn keine Freundin hier Zeit hat, dann bin ich alleine zu Hause und dann arbeiten die gehirnzellen.
Aber Michaela lasse ich nicht mehr fallen, denn ich habe über 45 Jahre gelitten und habe 3,5 Jahre dafür zu ostzeiten im Knast sitzen müssen und jetzt gehe ich schritt für schritt bis zum Ziel.
Jetzt habe ich eine ganz liebe Freundin kennengelernt und wir haben zusammen beim CSD in Berlin einen Stand gemacht von der dgti und ich habe sehr viel dazu gelernt und sie hilft mir auf meinem noch langen Weg und wir verbringen sehr viel Zeit zusammen am Wochenende.
Am 18.08.17 fahren wir beide nach Karlsruhe zum transtalk und dort werde ich weitere Erfahrungen sammeln, die mir auf meinem Weg leichter machen.

Nun erst einmal Schluss.
Denke in Ruhe nach, welchen Weg du gehen möchtest und wobei fühlst und dich wohl als Mensch.

Ganz liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Lena,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Mit der Liebe zu Dir selbst hast Du vollkommen recht. Mir geht es da genau so. Das kannst Du hier nachlesen:
viewtopic.php?f=52&t=14358#p171468

Liebe Grüße
Nicole
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 900 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Lena,

herzlich willkommen hier. Ich mach es mal kurz: Dein Text ist keinesfalls zu lang. :wink:

Komm doch mal zu uns in die Rosalinde. Da können wir ausgiebig reden. Es sind Menschen aus allen Altersgruppen da - von 17 bis 70.
Wir treffen uns immer am 2. Freitag im Monat, das nächste Mal wieder am 8. September. Jetzt im August ist Sommerpause.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße Jasmine
ExuserIn-2018-05-31

Post 6 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-05-31 »

Hallo Lena da geht es dir genau wie mir und bitte sehe mal meine PLZ an :-D
LG.Christiane
PS.können uns ja mal treffen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“