"Preis für das Engagement gegen Diskriminierung" für Lucie Veith
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2507 Mal
"Preis für das Engagement gegen Diskriminierung" für Lucie Veith
Preis für das Engagement gegen Diskriminierung 2017
16. Oktober 2017, 18:30 — 22:00 Uhr
Museum für Kommunikation Berlin
Leipziger Straße 16, 10117 Berlin
Im kommenden Oktober verleiht die Antidiskriminierungsstelle des Bundes zum dritten Mal den "Preis für das Engagement gegen Diskriminierung". Die Auszeichnung wird an eine Person oder eine Organisation vergeben, die sich in außergewöhnlicher Weise für Gleichbehandlung eingesetzt hat.
In diesem Jahr zeichnen wir Lucie Veith für ihr_sein außerordentliches Engagement für die Belange intergeschlechtlicher Menschen aus.
Wir möchten Sie herzlich zur festlichen Preisverleihung einladen, die am Montag, den 16. Oktober 2017, ab 18:30 Uhr im Lichthof des Museums für Kommunikation Berlin in der Leipziger Straße 16, 10117 Berlin stattfinden wird.
Wir freuen uns sehr, dass die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Dr. Katarina Barley, die Laudatio halten wird.
Bitte merken Sie sich diesen Termin schon heute vor. Eine Einladung mit der Möglichkeit sich anzumelden, schicken wir Ihnen in wenigen Wochen postalisch zu.
16. Oktober 2017, 18:30 — 22:00 Uhr
Museum für Kommunikation Berlin
Leipziger Straße 16, 10117 Berlin
Im kommenden Oktober verleiht die Antidiskriminierungsstelle des Bundes zum dritten Mal den "Preis für das Engagement gegen Diskriminierung". Die Auszeichnung wird an eine Person oder eine Organisation vergeben, die sich in außergewöhnlicher Weise für Gleichbehandlung eingesetzt hat.
In diesem Jahr zeichnen wir Lucie Veith für ihr_sein außerordentliches Engagement für die Belange intergeschlechtlicher Menschen aus.
Wir möchten Sie herzlich zur festlichen Preisverleihung einladen, die am Montag, den 16. Oktober 2017, ab 18:30 Uhr im Lichthof des Museums für Kommunikation Berlin in der Leipziger Straße 16, 10117 Berlin stattfinden wird.
Wir freuen uns sehr, dass die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Dr. Katarina Barley, die Laudatio halten wird.
Bitte merken Sie sich diesen Termin schon heute vor. Eine Einladung mit der Möglichkeit sich anzumelden, schicken wir Ihnen in wenigen Wochen postalisch zu.
-
ab08
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Re: "Preis für das Engagement gegen Diskriminierung“ für Lucie Veith
Herzliche Gratulation!
Das finde ich toll!
Hoffentlich hört man ihr künftig auch genauer zu...
Liebe Grüße
Andrea,
die auch Dir, liebe Anne-Mette, zu dieser Einladung gratuliert, die Du verdient hast.
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2507 Mal
Guten Abend,
ich habe dich glatt überlesen, dass ich eingeladen bin
mit ging es in erster Linie um die Verbreitung der frohen Kunde
Herzliche Grüße
Anne-Mette
ich habe dich glatt überlesen, dass ich eingeladen bin
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebe Grüße Jasmine
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Moin,
...manchmal trifft`s die Richtigen...
Engagement für eine Sache ist das eine, Dank und Anerkennung das andere, die finden viel zu selten statt.
Bei einem Vortrag in Heide habe ich Lucie selbst mal kennengelernt; eine wirklich für ihre/seine Sache engagierter Mensch.
Gruß, Ulrike-Marisa
...manchmal trifft`s die Richtigen...
Engagement für eine Sache ist das eine, Dank und Anerkennung das andere, die finden viel zu selten statt.
Bei einem Vortrag in Heide habe ich Lucie selbst mal kennengelernt; eine wirklich für ihre/seine Sache engagierter Mensch.
Gruß, Ulrike-Marisa