Okidoki, da dieser Fred ja ganz unsinnig vor sich hindümpelt, dachte ich mir - mach was draus! Aus allem kann man was machen, selbst aus Schei....., finde Beispiele in der Politik
Nein, Spaß bei Seite.
Ich surfe also grade bei "DuRöhre" und finde folgendes Video. Denke mir nur mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitzend: ...WTF....?
Eine Akustikgitarre mit 52 Saiten und allem an technischen Grundaufbauten welche es gibt - vereint in ein Instrument. Fächerbundierung, scalloped Fingerboard, Harpstrings etc.pp....
Der Wahnsinn. Ich finde das ist eine Chimere. Eine Chimere davon wie ein Instrument, non-binär sein kann. Denn gerade Gitarristen sind extremst konservativ was die Vielfalt betrifft. Für die meisten gibt es nur Fender und Gibson. Voodoogitarren.
Hier hat sich aber jemand einfach ein Comic gemalt, es seiner Gitarrenbauerin gezeigt, welche sogleich meinte: Ok, bau ich Dir!
Ich fühle mich wie diese Gitarre, in diesem Sinne: Ah, ein Mensch. Mit Armen und Beinen und doch so........non - binär!
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!