neuer Name
neuer Name

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
neuer Name

Post 1 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Hallo zusammen,
Ich möchte euch informieren, dass es Uschi67 seit heute nicht mehr gibt.
Ich habe meinen wirklichen Namen angenommen, passt ja auch... sonst hat sich nichts geändert.
LG Uli
Ja... ich bin eine Frau 👩
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 900 Mal
Re: neuer Name

Post 2 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Uli,

ich kann dich gut verstehen. Als gängige Abkürzung für Ulrich und Ulrike passt er ja universell. Aus der gleichen Intention habe ich meinen Namen "gewählt". Ich wollte keinen völlig "anderen" haben, weil ich mir sonst irgendwie fremd in mir selbst vorkäme, und so meine Persönlichkeit vereint bleibt. Außerdem mochte ich es als Kind schon immer gern, dass mich meine Schwester so genannt hat, wenn wir uns gerade mal gut verstanden. Leider war das nicht immer so, was ich bedauere. Aber es lag vor allem auch an mir, dass ich immer wieder Distanz aufgebaut habe, weil ich Angst hatte, dass irgend jemand was bemerken könnte. Ich denke auch nicht, dass sie bisher was von meiner weiblichen Seite weiß, was ich aber so langsam mal ändern will.

Oder habe ich das falsch verstanden, und Uli ist dein voller Name? Dann wäre es ja noch vieeel besser, als ich dachte. (yes)

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: neuer Name

Post 3 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Nein.. mit Ulrich liegst du schon richtig nur hat das nie jemand gesagt.
Und jetzt kann ich mich als Frau oder Mann angesprochen fühlen... immer und egal von wem.😀
Ja... ich bin eine Frau 👩
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“