Grübel, Grübel und studier.
Ich hoffe, ich bin richtig hier.
Nach den Versuchen mit FaceApp (geniale App, kann wenigstens mal vernünftig grinsen damit
Vielen Dank für Eure Unterstützung
LG Martin(-a?)
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo NicoleNicole Doll hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 22:58 Hallo Martin(-a?),
alles muss heute irgendwie mit dem Computer oder Handy gemacht werden. Das blöde Face-App-Grinsen bekomme ich auch ohne Computer hin - und finde es immer noch zum Kotzen. Kauf Dir doch einfach verschiedene billige Perücken und probiere es aus! Hier ein Beispiel:
Peruecke.JPG
So richtig weiß ich immer noch nicht, wie meine Haare aussehen sollen, wenn sie einmal lang genug sind. Es dauert ja auch noch etwas bis dahin. Was meinst Du dazu?
LG Nicole