Fetisch Traum
Fetisch Traum

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Shemale

Fetisch Traum

Post 1 im Thema

Beitrag von Shemale »

Hallo an alle,
am 29.11 um 2200h ist wieder eine Party in der Traumfabrik Kiel. Dresscode Lack, Leder, Dragqueen, Nude. Bisher bin ich immer alleine dorthin. Meine Frau war einmal mit. Aber es ist nicht ihr Ding sagt sie. Alleine macht es aber nur halb soviel Spaß. Also, wer hätte Lust mich dorthin zu begleiten? Am liebste wäre mir natürlich eine Frau. Aber hier im Forum werde ich wohl keine finden.
Wer diese Veranstaltung nicht kennt, hier ein paar Infos: alles kann, nichts muß. Ein Nein ist ein Nein. Es sind ein paar Darkrooms für Paare, die dort alles machen können. Auch GV auf der Tanzfläche habe ich schon gesehen. Auch kann man sich dort versteigern lassen. Wem es gefällt. Liveperformance des einen oder anderen Künstlers sind immer eine Reise wert. Es ist ganz toll dort. Mittlerweile findet die Party dreimal im Jahr statt.
Wer sich nicht traut schon im Outfit der einen oder anderen Art das Haus zu verlassen, der kann sich vor Ort in der Umkleide so dressen wie er\sie es möchte.
Ich werde wohl als Nutte gehen. High Heels, Nylons, durchsichtige Bluse und ohne oder sehr, sehr kurzem Rock. Schminke und Perücke spare ich mir meistens. Es darf gerne zu sehen sein, dass ich in Wirklichkeit ein Mann bin.
MfG Shemale
Kleidchen

Re: Fetisch Traum

Post 2 im Thema

Beitrag von Kleidchen »

hallo Shemale

Kiel ist mir etwas zu weit weg,vielleicht gibts solche geilen partys auch mal im raum Ffm.
da wäre ich sofort dabei........ :mrgreen:
auch ich halte vom schminken und perrücken nicht sonderlich viel und hab auch kein problem damit in meinem kleid aus der tür zu gehen.
falls du mal etwas hörst,wegen party in meiner gegend,einfach mal melden.

ich wünsche dir fürs nächste mal viel vergnügen

das kleidchen
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“