So, jetzt aber richtig ...
Das erste, an das ich mich erinnern kann, war in meiner Kindergartenzeit. Ich wollte da auch immer (?) schon ein Mädchen sein. An Fasching durfte ich es eeendlich mal

Mein Bruder hat es mir natürlich nachmachen müssen -- auf den Photos sehen wir fast wie zwei Zwillinge aus
Und noch was aus dieser Zeit: Meine Eltern wollten mir immer mal ne Lederhose kaufen. Ja, so ne kurze bayerische

Ich muss da wohl was gesagt haben, dass ich die nicht will, wie genau weiß ich nimmer. Ich weiß nur noch, dass sie dann gemeint haben "es gibt aber auch Lederhosen für Mädels", oder so ähnlich.
In meiner Grundschule war ich dann glaub ich der erste überhaupt, der statt in Werken 2 Jahre in Handarbeit ging -- mit lauter Mädels um mich rum

Naja da war vor allem eine von denen "schuld", mit der bin ich auch sonst ziemlich viel unterwegs gewesen. Natürlich hab ich da bei dem einen oder anderen Mädelsspiel auch mitgemacht. Aber wir (also mein Bruder und ich) hatten auch selber Puppen und haben mit denen gespielt -- sogar eine schwarze
War sonst noch was in meiner Schulzeit? Hmm ... -- ich hab in meinen letzten Schuljahren die Mädels immer um ihre Klamotten beneidet. Und schon so bissle versucht, auch selber was in die Richtung zu kaufen. War damals in den 80ern natürlich einfacher, da waren viele Sachen einfach unisex. Sonst hätte ich mich das noch nicht getraut. Das kam nach und nach erst später ...
So viel mal fürs erste. Ja, es kommt noch mehr ...
LG, Lalilaluna