Hallo Mädels,
Ich möchte mich ganz öffentlich hier im Forum bei all den lieben und fleißigen Freundinnen bedanken, die mit ihrem Fleiß und aufopferungsvollen Arbeit dafür gesorgt haben, das unser Forumtreffen im Sonntagclub ein voller Erfolg wurde und wir zwei Tage lang unvergessliche schöne Stunden miteinander verbringen durften.
Anke hat für viel Spaß gesorgt, Nicole hat uns wichtige Informationen zum Ergänzungsausweiss und zu den Arbeiten des Bundesverbandes gegeben und wir hatten eine sehr schöne und aufschlussreiche Diskussionsrunde gehabt und zum Abschluss noch ein wunderschönes kleines Konzert nur für uns Mädels.
Es war ein wunderschönes Treffen und ich habe endlich mal liebe Freundinnen persönlich kennen lernen dürfen und die Stunden genieße dürfen, auch wenn sie bis in den Morgenstunden ging.
Noch einmal vielen lieben Dank an alle Mädels vom Forumtreffen 2017.
Ich wünsche den lieben die noch in Berlin sind eine gute und sichere Heimfahrt und den Lieben die heute schon zuhause angekommen sind noch ein schönes Restwochenende.
Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Forumtreffen 2017 Danksagung
-
Michel
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
Forumtreffen 2017 Danksagung
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Re: Forumtreffen 2017 Danksagung
Ich wäre gerne dabei gewesen. Nächstes Jahr vielleicht , wenn ich meinen Urlaub danach planen kann.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .