Meine Nachbarn
Meine Nachbarn

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
ExuserIn-2018-05-31

Meine Nachbarn

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-05-31 »

Hallo Ihr's heute ist mir schon was sehr komisches passiert ,meine Nachbarn die mich nicht mehr grüßten seit ich als
Frau lebte. Sie Grillten heute unten im Garten ich kam hinten rein da ich mit Fahrrad war.
Die Frau sprach mich an ,entschuldigung in welcher beziehung stehen sie zu Herrn Gärtner ?
Und ich Ähm wie was ich bin Herr Gärtner ,erstmal Großes Hallo bei ihnen dann achso wir hatte sie schon lange nicht
gesehen und uns gewundert das immer eine Frau zu ihnen kommt usw (na) .
Dann war klar warum sie mich nicht mehr richtig grüßten usw
Achso hatten mich dann noch auf nee Bratwurst eingeladen.
LG. Christiane
ULI67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 409
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:14
Geschlecht: keine Ahnung
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Nachbarn

Post 2 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Das freut mich... schöne Geschichte 🙆
Ja... ich bin eine Frau 👩
Michi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5959
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Nachbarn

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

Na siehste, steckt doch etwas ganz Harmloses hinter der Geschichte.
Sie haben nur den Menschen, den sie kannten, nicht mehr gesehen, und konnten die neue Person nicht einordnen.

Aber das Beste ist doch: Entgegen deinen Befürchtungen haben sie gar nichts gegen dich. :wink:
Freu dich, feiere das. (so)

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Meine Nachbarn

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Zum einen ein schönes Erlebnis. Zum anderen scheinen die Nachbarn dich zu akzeptieren.
Meine Nachbarn sind auch sehr freundlich und haben mit mir kein Problem.

Liebe Grüße Jasmine
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Meine Nachbarn

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Christiane,

- ist doch mal was Positives. (na) Immer dieses Kopfkino: Die Nachbarn wollen nichts mehr von mir wissen. Und? Nur ein Missverständnis! - Man sollte vielleicht einfach mehr miteinander reden. - Das bekomme ich aber auch nicht hin :wink: .

LG Nicole
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2502
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Nachbarn

Post 6 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Christiane,
dein Erlebnis zeigt doch, dass du überzeugend als Frau rüberkommst. Besser wäre vielleicht die Antwort gewesen: "Ich war Herr G.", aber egal, Hauptsache du wirst so akzeptiert, wie du bist.
Mir ging es übrigens auch so, dass mich Nachbarn und andere Bekannte für eine gewisse Zeit nicht mehr grüßten, bis ich mein Geheimnis gelüftet habe.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Nachbarn

Post 7 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Halb so schlimm,
so ging es mir vor zwei Jahren, als meine alte Nachbarin plötzlich meinen Garten hinterm Haus betrat...ich stand da im schönsten Abendkleid. Sie war begeistert und....vor wenigen Tagen fragte sie mich: wann darf ich sie wieder einmal in einem schönen Kleid bewundern?
Demnächst...antwortete ich, denn ich habe mir wieder mal etwas Tolles zugelegt! Ihre Augen fingen an zu glänzen...! Ehrlich, da kommt bei mir Freude auf.
Gruß Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 296
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:24
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Meine Nachbarn

Post 8 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Hey Christiane,

wie cool ist das den. Tolle Geschichte. Und wiedermal ist alles nicht so wie es zu sein scheint, nähmlich sogar noch besser als als wir es erwarten.

Viel Spaß noch dir.

LG
Michaela
ExuserIn-2018-05-31

Re: Meine Nachbarn

Post 9 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-05-31 »

Ja Danke an alle .
Es war ja so das ich total erstaunt war das sie mich nicht erkannt haben ,das ich mich so weid verändert habe, was mich
auch etwas erschreckte aber auch natürlich freute und es schön ist wenn ich schon bei den Nachbarn die mich kennen
das zu sein und zu leben was ich bin nämlich Frau da es auch in Umkehrschluss heißt das ich drausen auch voll Frau bin für
die anderen die mich nicht kennen und ich auch somit sicherer geworden bin.
LG. Christiane (so)
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“