Da ich ja inzwischen selber z.T. zu den Internet "content creators" als Mitarbeiter des Blog*s www.ballroomstyle.com von Natalia Reichert, kann ich ja ruhig ein bisschen heiße Nachrichten aus anderen Ecken des Internets:
Wie ich gerade erfahre aus dem ca. 45 Min alten Vlogs von Casey Neistat gerade erfahre, ist seine Firma "BEME" dabei ausdenken, wie sie für CNN ein passendes Youtube-Nachrichtenprogramm gestalten können. Wie ihr vielleicht schon wisst ist der Youtuber, Casey Neistat, der Gründer der Firma BEME und gleichzeitig Urheber der Idee zu dem gleichnamigen App. Mit dieser konnte man in Echtzeit kurze Videos aufnehmen und uploaden - also ähnlich wie Youtube und Vimeo, nur gestreamt direkt vom Smartphone.
Das ganze stellte sich jedoch als ein Flop aus, aber es passierte nicht, was man sonst erwarten würde. Trotz des Flops kaufte CNN BEME für einige Millionen, immer noch mit Casey Neistat als Geschäftsführer - ohne noch überhaupt einen klaren Plan zu haben, was die Firma machen sollte. Das scheint jedoch nach und nach Form zu finden. Ob wir in Zukunft den Anchor, Anderson Cooper, oder irgendwelche von Casey's berühmte Zeitraffer- oder Luft-Aufnahmen sehen werden, steht noch, wie so vieles mehr, in den Sternen.
Internetnews - CNN
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Internetnews - CNN
Also ich kenne wohl CNN, aber die anderen beteiligten Firmen und Personen sind für mich böhmische Dörfer.
Von daher gilt, zumindest für mich:
LG Michelle
Von daher gilt, zumindest für mich:
LG Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!