Moin,
das Schriftstück (21 Seiten) steht als pdf-Dokument zur Verfügung: https://www.bmfsfj.de/blob/116264/c4b08 ... n-data.pdf
Gruß
Anne-Mette
LS BTI - Maßnahmen des BMFS FJ -
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
-
ab08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Re: LS BTI „ Maßnahmen des BMFS FJ „
Danke, liebe Anne-Mette,
leider wird gegenwärtig munter weiter operiert.
Die Taxifahrerin & Oma, die mich gestern heimfuhr, erzählte von ihrem 1,5 jährigen Enkelkind, das gerade zum zweiten Mal unters Messer kam.
Das Kind wurde mit uneindeutigen Geschlechtsmerkmalen geboren. - Die Eltern hörten auf die Ärzte und nicht auf die Großmutter.
Hoffentlich erwischten die Mediziner bei 50% Treffer - Wahrscheinlichkeit zumindest das richtige Geschlecht...
Es ist mir unverständlich, dass man immer noch nicht wenigstens das Kindergartenalter abwartet,
so dass man das betroffene Opfer zumindest fragen kann!
Grüße
Andrea
leider wird gegenwärtig munter weiter operiert.
Die Taxifahrerin & Oma, die mich gestern heimfuhr, erzählte von ihrem 1,5 jährigen Enkelkind, das gerade zum zweiten Mal unters Messer kam.
Das Kind wurde mit uneindeutigen Geschlechtsmerkmalen geboren. - Die Eltern hörten auf die Ärzte und nicht auf die Großmutter.
Hoffentlich erwischten die Mediziner bei 50% Treffer - Wahrscheinlichkeit zumindest das richtige Geschlecht...
Es ist mir unverständlich, dass man immer noch nicht wenigstens das Kindergartenalter abwartet,
so dass man das betroffene Opfer zumindest fragen kann!
Grüße
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz