Die Eine fragte die Andere, ob es im Rock nicht etwas kühl wäre. Darauf antwortete diese, dass es doch schon recht warm draußen sei, und ein Rock wäre grad im Büro auch viel bequemer.
Da musste ich mich echt zusammenreißen, keinen zustimmenden Kommentar - nein überhaupt keinen Kommentar dazu abzugeben.
Ich bin dann etwas später zu ihr ins Zimmer, um kurz was zu klären, und natürlich nebenbei nach dem Look zu schauen ...
Es war ein schlichter schwarzer Mini, bis Mitte Oberschenkel, kombiniert mit einem hellen Shirt, schwarzer Strumpfhose und höheren schwarzen Stiefletten. Das sah einfach nur gut aus, und auch mit Mitte-Ende 40 für sie absolut tragbar.
Sie hat vollkommen Recht. Röcke (besonders kurze) sind saumäßig bequem, wenn man nicht grad auf Leitern und Bäume klettern oder ähnliches tun muss.
Als Mädel genieße ich es auch sehr, welche zu tragen, und so würde ich auch ab und zu gern am Schreibtisch sitzen.
Das hab ich früher im Home Office gemacht, jetzt leider keine Chance mehr ... aber man wird ja mal träumen dürfen.
Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?
Liebe Grüße
Michi