Transgender-Ausstelung 6.4.-18.6.17 im Edith-Russ-Haus in Oldenburg
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Transgender„Ausstelung 6.4.„18.6.17 im Edith„Russ„Haus in Oldenburg
Hallo,
Im Edith-Russ-Haus in Oldenburg gibt es vom 6. April bis 18. Juni 2017 eine Ausstellung
Wild - Transgender and the Communities of Desire
Künstler*innen der Ausstellung: Pauline Boudry / Renate Lorenz, Zanele Muholi, Doireann O"™Malley, Johannes Paul Raether, Chris E. Vargas
Wild — Transgender and the Communities of Desire ist eine internationale Gruppenausstellung und versammelt aktuelle Kunstwerke, die sich mit den Fragen und Herausforderungen des Lebens und der Communities von Transgendern beschäftigen. Dabei handelt es sich nicht unbedingt um eine Untersuchung der Komplexität des Transgenderismus; vielmehr erscheint der Transgenderismus in dieser spezifischen Konstellation von Kunstwerken als eine Perspektive, aus der gegenwärtige (gesellschaftliche) Verhältnisse und Lebensbedingungen formuliert und erzählt werden. .....
Mehr unter Kuratoren:
Mehr unter http://www.edith-russ-haus.de/home.html
In der Taz Nord ist heute auch ein längerer Artikel über die Ausstellung.
Liebe Grüße
Inga
Im Edith-Russ-Haus in Oldenburg gibt es vom 6. April bis 18. Juni 2017 eine Ausstellung
Wild - Transgender and the Communities of Desire
Künstler*innen der Ausstellung: Pauline Boudry / Renate Lorenz, Zanele Muholi, Doireann O"™Malley, Johannes Paul Raether, Chris E. Vargas
Wild — Transgender and the Communities of Desire ist eine internationale Gruppenausstellung und versammelt aktuelle Kunstwerke, die sich mit den Fragen und Herausforderungen des Lebens und der Communities von Transgendern beschäftigen. Dabei handelt es sich nicht unbedingt um eine Untersuchung der Komplexität des Transgenderismus; vielmehr erscheint der Transgenderismus in dieser spezifischen Konstellation von Kunstwerken als eine Perspektive, aus der gegenwärtige (gesellschaftliche) Verhältnisse und Lebensbedingungen formuliert und erzählt werden. .....
Mehr unter Kuratoren:
Mehr unter http://www.edith-russ-haus.de/home.html
In der Taz Nord ist heute auch ein längerer Artikel über die Ausstellung.
Liebe Grüße
Inga
-
Andrea66
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ostfriesland
- Danksagung erhalten: 0
Re: Transgender„Ausstelung 6.4.„18.6.17 im Edith„Russ„Haus in Oldenburg
Hallo,
ich habe in den Facebook-Gruppen, in denen ich aktiv bin, gepostet, dass ich am nächsten Sonntag dort relativ früh aufschlagen werde.
Lt. Internetseite ist der Eintritt am 4. Sonntag im Monat frei und somit auch für alle erschwinglich.
Bisher hat sich nur eine Freundin gemeldet, die eventuell dabei wäre. Vielleicht findet sich hier noch jemand zum mitkommen.
Liebe Grüße
Andrea
ich habe in den Facebook-Gruppen, in denen ich aktiv bin, gepostet, dass ich am nächsten Sonntag dort relativ früh aufschlagen werde.
Lt. Internetseite ist der Eintritt am 4. Sonntag im Monat frei und somit auch für alle erschwinglich.
Bisher hat sich nur eine Freundin gemeldet, die eventuell dabei wäre. Vielleicht findet sich hier noch jemand zum mitkommen.
Liebe Grüße
Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
-
Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
- Danksagung erhalten: 0
Re: Transgender„Ausstelung 6.4.„18.6.17 im Edith„Russ„Haus in Oldenburg
Hallo Andrea,
Ich bin Freitag in Bremen und fahre die Nacht vom Freitag zum Samstag Richtung Heimat und wenn alles gut geht, würde ich sehr gerne Sonntag mit dem Pkw wieder nach Oldenburg kommen.
Es ist noch nicht 100 Prozent bei mir klar, aber wenn du mal so nett wärst, schreibe mir doch mal bitte, wie du den Ablauf geplant hast.
Wann und wo zB wollen wir uns treffen und was wollen wir alles unternehmen.
Du kannst auch über PN schreiben.
LG
Michaela
Ich bin Freitag in Bremen und fahre die Nacht vom Freitag zum Samstag Richtung Heimat und wenn alles gut geht, würde ich sehr gerne Sonntag mit dem Pkw wieder nach Oldenburg kommen.
Es ist noch nicht 100 Prozent bei mir klar, aber wenn du mal so nett wärst, schreibe mir doch mal bitte, wie du den Ablauf geplant hast.
Wann und wo zB wollen wir uns treffen und was wollen wir alles unternehmen.
Du kannst auch über PN schreiben.
LG
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.