Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Anja19 hat geschrieben:
ich weis nicht warum ich mich nur im rock wohlfülle
Bei mir ist es genauso...
Sobald ich eine Hose trage könnte ich anfangen zu schreien, aber ich kann Röcke/Kleider leider nur tragen, wenn ich alleine zu hause bin, da ich noch bei meinen Eltern wohne (Und Angst davor habe mich zu outen...)
Wenn ich könnte würde ich nur im Kleid/Rock rumlaufen.
Leonie
Anja19 hat geschrieben:Hallo hier ist Anja
Ich bin jetzt schon 3 Tag nur als Mädel unterwegs ich will nie meher als Junge gehen
ich weis nicht warum ich mich nur im rock wohlfülle
warum es so ist weiß ich auch nicht, ich nenne es veranlagung und denke das es ein teil der persönlichkeit ist...
aber ich kann es sehr gut nachvollziehen... es fühlt sich einfach irgendwie richtig an...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
nun legt mal bitte nicht so viel wert auf den Test. Es ist ein oberflächlicher - und von einigen Leuten auch abgelehnter Test. Es ist ein vager Anhaltspunkt - mehr nicht.
Natürlich kann das erst einmal ein Hinweis sein - mehr nicht. Was wirklich dahinter steckt, könnt ihr nur in ausführlichen Gesprächen mit geschulten Leuten herausfinden - so schwer das auch fallen mag.
Natürlich freut man sich über so ein Ergebnis, wenn man diesen Ausgang schon erwartet und erhofft hat
na, eine gewisse manipulation ist möglich und man sollte den test wirklich als das nehmen was er ist, ein anhaltspunkt.
trotzdem finde ich es interessant zu sehen was dabei herauskommt wenn man versucht so ehrlich wie möglich zu antworten...
bei mir waren es 75 punkte, androgyn, was ich auch für realistisch halte...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Wie schon geschrieben. Der Cogiati kann als Hinweis für eine vorliegende Transsexualität gelten. Aus meiner Sicht, empfehle ich Dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe zur Abklärung und Intervention in Anspruch zu nehmen. Wenn Du einen Test unter Internetbedingungen machst, schleichen sich jede Menge Fehler ein (Pygmalion-, Hawthorne-, usw.. effekte, wie CPG bereits erwähnt hat.
Ein einziger wirklicher Rat, den Du beherzigen solltest:
Eine Psychotherapie, um Dich zum "normalen" Kerl zu machen (egal ob hetero oder homo) gibt es nicht!
Lass Dich keinesfalls auf irgendwelche Experimente ein!
Im Erleben- und Verhalten-Geschäft gibt es leider zu viele, die keine Ahnung davon haben, was sie tun und - nach meiner Beobachtung- selbst ordentlich einen an der Mütze haben.
Gruss
Cybill
(laut Cogiati - androgyn)
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Soweit ich weiß ist der COGIATI auch kein professionell ausgearbeiteter Test, sondern ein von interessierten Laien zusammengestellter Vorschlag aufgrund dessen ein professioneller Test entwickelt werden sollte.
Insofern ist er doch schon ganz brauchbar als grobe Orientierung, sofern man tatsächlich ehrlich antwortet. Aber ersetzen tut er überhaupt nichts, und schon gar keine professionelle Meinung.
Seinerzeit bin ich bei "androgyn" gelandet, was auch soweit seine Berechtigung hat.
Ich habe eben den Test zum zweiten Mal gemacht, weil ich beim ersten Mal nicht auf die Punktzahl geachtet habe. Jetzt waren es 320, also Stufe 4 (vielleicht transsexuell). Das Ergebnis hatte ich beim ersten Mal auch.
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Das Ziel ist einen Test zu designen, der zuverlässiger als der Cogiati, Art und Ausprägung von Geschlechtsidentitätsstörungen zu klassifizieren geeignet ist.
Bitte helft mir mit einer zahlreichen Teilnahme.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Hallo ich den Test schon mehrmals lande auch immer nur bei "androgyn" wobei jetzt nicht sagen wie in den Punkten schwanke. Diesmal hatte aber ab und eine Idee was wählen mussten um viel dann doch zumindest als Vermutlich TS gelten aber einigen Fällen war diese Antwort dann zu dumm. Ich habe aber auch TS gehört die im Test nur "androgyn" wahren.
Andrea(s)
Hallo,
der cogiati-Test kann ein Scheintest sein. Wer sich an den Geschlechterstereotypen orientiert (kann viel reden, schlecht einparken, bin in Mathe schwach ...) landet im Bereich transsexuell. Real life sieht anders aus.