Standesgemäß möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin hetero und Crossdresse sehr gerne ( verglichen mit einigen Persönlichkeiten hier also eher unspektakulär)
Ich trage seit gefühlten Ewigkeiten Frauennmode, tue das aber nur für mich. Angefangen hat Alles mit Strumpfhosen, HighHeels und Badeanzügen ( schräg , ich weiß )
Bin inzwischen mutig ( und "alt"

) genug um mir mal die Ansichten anderer dazu anhören zu können. Hatte mich früher schonmal in dieser Richtung orientiert , die ersten Ergebnisse aus dem Netz waren aber durch die Bank Fotos von heraushängenden männl. Genitalien unter Miniröcken und einer stolzen Liste von Rastplätzen auf denen ( zu später Stunde ) wohl so einiges geht... solche Fotos mache ich nicht mal für mich selbst ... hat mit ( vorsichtig gesagt ) "nicht so gut gefallen" und ich habe mich wieder auf mich selbst besonnen. Bin kürzlich zufällig auf Eure Seite hier gestossen und habe gemerkt das es auch "unaufdringlich" geht und TADAAAAA : Da bin ich. Freue mich auf Euch alle wobei ich (wie gesagt) zu den ganzen Trans- und Persönlichkeits-Sorgen-Themen wenig bis nichts beitragen kann. Ich bin glücklich seit 10 Jahren verheiratet und hab' 2 tolle Kids. Meine Frau weiss von meinem Tick ( das ist mein eigenes Wort und überhaupt nicht despektierlich ) und hat keine Probleme damit. Mein Nachwuchs ist noch etwas zu jung und wird von diesem Thema vorerst verschont. Wir reden über absolut Alles und die beiden werden mit geschlechtsspezifischen Sorgen auch zu ihrem Vater kommen wenn sie nicht wissen was für eine vortreffliche Figur er in hohen Schuhen macht. Das sollte vorerst reichen. Liebe Grüße , Lexes