Gentests für den Arbeitgeber (USA)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2509 Mal
Gentests für den Arbeitgeber (USA)
Moin,
die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG setzt sich mit eimem ganz heiklen Thema auseinander: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/u ... -1.3423395
Durch die Gentestst sollen wohl in erster Linie "Risken für Erkrankungen" abgelärt werden.
Bei der Zuweisung der "richtigen Toilette" sind die Tests wohl nicht hilfreich(?).
Gruß
Anne-Mette
die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG setzt sich mit eimem ganz heiklen Thema auseinander: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/u ... -1.3423395
Durch die Gentestst sollen wohl in erster Linie "Risken für Erkrankungen" abgelärt werden.
Bei der Zuweisung der "richtigen Toilette" sind die Tests wohl nicht hilfreich(?).
Gruß
Anne-Mette
-
Frauke
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Das ist wirklich ein sehr heikles Thema. Gentests zu verlangen, empfinde ich als absolut inhuman.
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 903 Mal
Ja Frauke, so ist "unsere" Gesellschaft. Viel zu oft wird Humanität und Toleranz nur heuchelt, aber nicht mal ansatzweise gelebt. 
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Oft werden ja manche Dinge aus Science-Fiction-Filmen Wirklichkeit, jetzt ist der Film "Gattaca" dran. Hoffen wir mal nicht.
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.