Anfrage TV-Dokumentation
Anfrage TV-Dokumentation

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2536 Mal

Anfrage TV„Dokumentation

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Anna Dierks arbeitet für die TV-Produktionsfirma Story House Productions.

Sie bat um Veröffentlichung dieser Zeilen:

Wir produzieren hochwertige Dokumentations- und Reportage-Formate, u.a. für BBC, National Geographic, ZDF, ProSieben, VOX und viele mehr.

Aktuell planen wir eine mehrteilige Dokumentation, in der es um psychische Probleme bei jungen Erwachsenen geht. Hierzu suchen wir Betroffene zwischen 18 und 30 Jahren, die bereit sind, im Rahmen einer Dokumentation offen über ihre Erkrankung, ihre Gefühle und ihre Herausforderungen im Alltag zu sprechen. Uns geht es darum zu zeigen, dass psychische Probleme kein Tabuthema mehr sein sollten.

An dieser Stelle ist es mir noch wichtig darauf hinzuweisen, dass wir unsere Filme authentisch und ohne jede künstliche Effekthascherei umsetzen. Uns ist enorm wichtig, dieses sensible Thema seriös und verantwortungsvoll umzusetzen. Weitere Informationen zu uns finden Sie auch unter www.storyhousepro.com.

Leider kommen u.a. Depressionen auch bei Transgender vor, sodass ich mich freuen würde, wenn Sie meine Anfrage in Ihrem Forum veröffentlichen könnten, um mögliche Betroffene zu erreichen und, natürlich völlig unverbindlich, mit diesen sprechen zu können.

Viele Grüße
Anna Dierks

Intern Development
STORY HOUSE Productions GmbH
Michaelkirchstr. 17-18
10179 Berlin

phone: +(49) 30- 280 931-338
fax: +(49) 30- 280 931-1

dierks@storyhousepro.com

www.storyhousepro.com
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“