Das Risiko, sich unfreiwillig zu outen
-
Maid-Jessy
Re: Das Risiko, sich unfreiwillig zu outen
ob ich mich unfreiwillig oute oder nicht ist mir mittlerweile sowas von egal, weil es mein Leben ist und nicht das der Anderen...
und wenn schon, dann bin ich halt ein Außenseiter in der soo "normalen" Gesellschaft...
und ich hätte schon lange ein Profilbild, wenn ich jemanden finden würde, der mich mal ablichtet... aber ich bin ja "abartig" und "pervers"...
Ich beneide euch, die ihr in einer Partnerschaft lebt oder Freunde habt, die euch tolerieren und als das akzeptieren, was ihr lebt...
scheinbar bin ich auch dabei vom Glück verlassen...
LG Dienstmädchen Jessy
und wenn schon, dann bin ich halt ein Außenseiter in der soo "normalen" Gesellschaft...
und ich hätte schon lange ein Profilbild, wenn ich jemanden finden würde, der mich mal ablichtet... aber ich bin ja "abartig" und "pervers"...
Ich beneide euch, die ihr in einer Partnerschaft lebt oder Freunde habt, die euch tolerieren und als das akzeptieren, was ihr lebt...
LG Dienstmädchen Jessy
-
exuserIn-2014-09-15
guten morgen zusammen,
aber aber jessy, nicht wir sind pervers, sondern die anderen mit ihren gedanken und vorstellungen über uns! zwar setz auch ich ab und zu bilder in die galerie, nehme sie aber meist nach einer gewissen zeit wieder heraus, weil ich mir ein zufälliges outing beruflich nicht leisten kann, obwohl - so denke ich, die chance dazu relativ gering ist. ansonsten, wenns passiert, dann passierts eben - was solls . ist zwar ein widerspruch, aber damit kann ich leben.
lg lulu
aber aber jessy, nicht wir sind pervers, sondern die anderen mit ihren gedanken und vorstellungen über uns! zwar setz auch ich ab und zu bilder in die galerie, nehme sie aber meist nach einer gewissen zeit wieder heraus, weil ich mir ein zufälliges outing beruflich nicht leisten kann, obwohl - so denke ich, die chance dazu relativ gering ist. ansonsten, wenns passiert, dann passierts eben - was solls . ist zwar ein widerspruch, aber damit kann ich leben.
lg lulu
-
Anna Maria
Hallo Jessy,Maid-Jessy hat geschrieben:ob ich mich unfreiwillig oute oder nicht ist mir mittlerweile sowas von egal, weil es mein Leben ist und nicht das der Anderen...
LG Dienstmädchen Jessy
wieso so pessimistisch? Du hast zu 100% Recht, es ist unser Leben. Wenn nicht ständig alle vor irgend was Angst hätten, dann wäre unser leben um vieles einfacher. Zu deinem Problem des Profilbildes, fast alle Kameras haben einen Selbstauslöser - das geht prima.
Glück ist sehr zerbrechlich - es geht sehr schnell, dass es einen verläßt! Man muss dem Glück nicht hinterher jagen, du muss nur das Leben so nehmen wie es ist und es geht aufwärts.
lG aus Thüringen
Anna-Maria
-
SabineSKD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallojkon hat geschrieben:Ob dieses Kriterium als solches aussagekräftig ist, lasse ich mal dahingestellt. Die Erfahrung zeigt jedoch, daß "Spaßuser" und "Spione" allgegenwärtig sind (jüngst sind nicht zuletzt aus diesem Grunde zwei renomierte Gesellschaftsforen in die Kritik geraten).
Klar kann man nie sicher sein aber die meisten suchen bestimmt MEHR als es hier im Forum gibt - spreche da aus Erfahrung die meisten suchen P**no Bilder und man meldet sich an weil man hofft das zu finden.
Die Bilder die HIER drin sind (soweit ich sie gesehen habe) sind zu HARMLOS ausser man würde direkt jemanden kennen als das sie für die meisten von Interresse sind (bezogen auf Spassuser usw.)
Persönliche Daten sollte man NIE aber auch wirklich NIE in einen öffentlichen Bereich schreiben - das kann man via PN machen.
Leider sind einfach viel zu viele Leute zu gutgläubig was das angeht - habe am Wochenende zb. einen Rechner bekommen (Arbeitskollege hat den gebraucht gekauft und ich sollte ihm seine alten Sachen vom alten auf den neuen überspielen - und ihr glaubt nicht die alte Platte war noch komplett so wie der alte Benutzer das verwendet hat - nix gelöscht nein alles noch da - auf nachfrage habe ich dann erfahren als dieser darauf angesprochen wurde das muss er in der eile vergessen haben - er dachte er hätte das gelöscht!
Ok aber zurück - ein Risiko hat man immer wenn man als Frau aus dem Haus geht oder sich als solche gegenüber anderen auch im verborgenen preis gibt.
Gruss eure Sabine
-
exuserIn-2014-09-15
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
puh...
hab ich ein glück das mir sowas nich passieren kann...
hab ich ein glück das mir sowas nich passieren kann...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Anna Maria
Renee hat geschrieben:Hallo!
Mein unfreiwilliges outing beginnt immer, wenn ich in der 6.Etage in den Aufzug steige. Es ist immerso ein Gribbeln wo hält der Aufzug an, wer steigt zu? Jetzt hat es mich erwischt, unten warteten die anderen schon um hoch zu fahren. Und so ist es auch mit Bildern im Netz, man weis nie was wird.
Gruß Renee
Du sprichst mir aus dem Herzen. Das Krippeln: wer sieht dich und wie im Alltag. Denke, dass macht auch unser Leben ein bischen aus - wenn man sich zu Hause schon geoutet hat.
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
smile...
als wenn ich einen rock anziehe, den ich selbst für zu feminin halte...
als wenn ich einen rock anziehe, den ich selbst für zu feminin halte...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
-
kassandra_tv
Hallo Ihr Diskutierenden 
Ich denke auch wie Jessy und Lulu, weil es vielleicht - sollte man "erwischt" werden - auch ein kleiner Befreiungsschlag ist, den man jahrelang stillschweigend, versteckt und heimlich ausgelebt hat. Ich persönlich denke das die Anonymität im Netz eh selten gewahrt bleiben wird, aber man kann zum. versuchen etwas - wenn man es wirklich nicht will - anonym auf Fotos oder in Profilen zu glänzen
Ich lebe seit vielen Jahren in einer Beziehung und verstecke meine andere Hälfte wie viele hier komplett...diesen schmalen Grad immer einzuhalten und davor zu flüchten, dazu zu stehen wie "man" halt ist, ist es was uns alle glaube ich ein bischen fertig macht. Aber mit Angst kommen wir alle wohl in unserem Leben auch nicht weiter.
Ich denke auch wie Jessy und Lulu, weil es vielleicht - sollte man "erwischt" werden - auch ein kleiner Befreiungsschlag ist, den man jahrelang stillschweigend, versteckt und heimlich ausgelebt hat. Ich persönlich denke das die Anonymität im Netz eh selten gewahrt bleiben wird, aber man kann zum. versuchen etwas - wenn man es wirklich nicht will - anonym auf Fotos oder in Profilen zu glänzen
Ich lebe seit vielen Jahren in einer Beziehung und verstecke meine andere Hälfte wie viele hier komplett...diesen schmalen Grad immer einzuhalten und davor zu flüchten, dazu zu stehen wie "man" halt ist, ist es was uns alle glaube ich ein bischen fertig macht. Aber mit Angst kommen wir alle wohl in unserem Leben auch nicht weiter.