Ein schöner Tag
Ein schöner Tag

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ein schöner Tag

Post 1 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Na, ich sitze gerade hier auf der Arbeit und schau mir das trübselige Wetter an...
Dabei fange ich an zu träumen...

Von einem schönen Badeanzug und meinem lieblings Schwimmbad, wo es ein schön warmes Solebecken gibt.
Da kann ich auch bei diesen Temperaturen draussen im warmen Wasser liegen.

Ich erinnere mich gut an einen Tag im letzten Sommer. Ich wollte zum Schwimmen also zog ich einen schwarzen Bh an, steckte meine Silikonprothesen hinein und zog mir einen schwarzen Badeanzug drüber.
Von dem Bh war so gut wie nichts zu sehen, also nur den Rock angezogen und los. Ich nahm an dass der Bh auch weiterhin nicht zu sehen wäre, aber weit gefehlt.
Der Badeanzug rutschte ein wenig runter, wodurch der Bh sehr gut zu sehen war.
Es dauerte eine ganze Weile bis ich das zufällig in einem Spiegel sah. Nach einem ersten kurzen Schreck fand ich es nur noch gut. Schliesslich lief ich ja schon eine ganze Weile so herum und niemand hat etwas gesagt oder mehr geschaut als sonst. Was ich da im Spiegel sah kam dem, was ich fühle, so nahe wie nichts zuvor, ich fühlte mich "ich" wie nie zuvor.

Ich lernte an diesem Tag auch noch Leute kennen, ein Ehepaar mit denen ich ins Gespräch kam.
Wir haben uns eine Weile gut unterhalten, über Gott und die Welt wie man so schön sagt, draussen in dem warmen Solebecken.
Mein Aussehen war kein Thema dabei und ich muss sagen so wohl gefühlt wie da habe ich mich schon ewig nicht mehr. Irgendwie befreit.
Als es Zeit wurde zu gehen habe ich in der Herrendusche (ich benutze immer die Herrendusche) geduscht. Da diese recht gut besucht war habe ich mich nicht ausgezogen und nur mit klarem Wasser geduscht.
Ich möchte dazu noch sagen dass ich normalerweise den Badeanzug unter der Dusche ausziehe und nackt dusche, aber da hätte ich nicht gewusst wohin mit Bh und Prothesen.
Natürlich hätte ich die Sachen vorher ausziehen und in mein Spind legen können, aber das hab ich in diesem Moment nicht über mich gebracht.
Ich zog mich dann um, Slip, Bh mit Silikonprothesen, Rock und T-shirt.
Auf dem Weg nach draussen traf ich nochmal meine neuen Bekannten, wir sprachen noch einen Moment über Autos, dann trennten sich unsere Wege.

Wenn ich versuche das erlebte objektiv zu sehen denke ich das ich den meisten Schwimmbadbesuchern wohl eher merkwürdig bis lächerlich erschien (erscheine, denn zumindest Badeanzug trage ich ja immer im Schwimmbad) da von Passing ja keine Rede sein kann.
Trotzdem, für mich war es ein Erlebnis von Freiheit.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“