Hier also nocheinmal ein herzliches aber nervöses "Hallo" an alle... Ich würde gerne hier auf der Suche nach Rat meine Geschichte schildern. Bitte verzeiht, dass sie etwas länger wird.
Ich bin derzeit Ende zwanzig und erst seit einigen Monaten zurück in Deutschland nachdem ich mehrere Monate im Ausland war... Und nun kam der gestrige verwirrende Abend zur schwierigen Rückgewöhnung dazu.
Ich kann, ich erinnern, dass ich wohl im Alter von etwa 10 oder 11 das erste mal die Kleidung meiner Schwester trug, ich spielte eigentlich nur "Verkleiden" und wollte sie und meinen Vater mit diesem Scherz überraschen... Sie kamen vom Baumarkt heim und waren sprachlos, alles was gesagt wurde war, dass ich die Sachen ausziehen und zurückgeben sollte.
Einige Zeit später war ich in den Ferien daheim, meine Eltern mussten arbeiten, meine Geschwister waren bereits ausgezogen. Ich ging mittlerweile regelmäßig in das Zimmer meiner Schwester und erledigte in ihren Sachen teils auch kleine Hausarbeiten, die man Kinder so übertragen kann, wenn niemand daheim war. Eines Tage probierte ich ihre Badeanzug und hatte mich im Schachteln meiner Mutter vertan. Sie hatte mich erwischt, mich angeschrien ich sei eine "Schwule Schwuchtel" und zwang mich sogar mich selbst vor meinen Geschwistern und meinem Vater bloßzustellen indem ich erzählen sollte was ich getan hatte und mich bei allen dafür entschuldigen musste. Aufhören konnte ich dennoch nicht... Ich improvisierte mir Mädchenkleidung indem nachts ein Laken zum Wickelrock und eine Badehose zum Bikinislip wurde...
Das ging eine Weile so, bis ich mutiger wurde und heimlich auf die Kleidung meiner Mutter zurückgriff da meine Schwester die meisten ihrer Sachen in ihre neuen Wohnung mitgenommen hatte oder entsorgt hatte. Ich experimentierte immer wieder mal und wurde mit 16 oder 17 wieder erwischt, diesmal von meinem Vater. Er kam mittags kurz heim, ich saß in Kleid, Strumpfhose und Pumps im Wohnzimmer und sah fern. Ich sprang schnell in mein Zimmer, vergaß bereits die Schuhe im Wohnzimmer. Alles was er später in ruhigem Ton sagte war, er wolle soetwas nicht nocheinmal sehen und werde meiner Mutter nichts davon erzählen.
Das war nun also vor elf oder zwölf Jahren. Seitdem habe ich nie wieder Frauenkleider getragen. Ich hatte ab Anfang meiner zwanziger mehrere Freundinnen immer in sehr kurzen Beziehungen, meist waren die Mädels drei bis sechs Jahre älter, zwei davon sogar verheiratet. Ich wurde ein bisschen zum Weiberheld und zuletzt zum Gentleman, verständnisvoll aber verführerisch. Ich mag die Weiblichkeit, ich mag es Frauen zu verführen und zu verwöhnen , fühle mich aber auch anders zur Weiblichkeit hingezogen. Bei allem meinen Partnerinnen gab es einen Moment, in dem ich gerne mal ihre Kleider anprobiert hätte, aber ich habe mich immer zusammengerissen. Eine meiner Exfreundinnen hat mich sogar dazu gebracht zu denken "ich wäre gerne wie sie"...
Ich fing nachdem ich daheim ausgezogen war an mich dem Crossdressing online zu nähern, erst über Bilder und YouTube dann über explizitere Seiten. Ich stellte fest, dass mich nicht nur Frauen anziehen und mich der Gedanke an eigene Weiblichkeit anregt, sondern, dass auch die Weiblichkeit von CDs, TGs und TSs, insbesondere von CDs mich reizt...
Ich habe immer gesagt, wenn ich alleine wohne probiere ich es nocheinmal, denn ich hatte immer wieder den Wunsch Damenbekleidung zu tragen und in allen Bereich des oben genannten Spektrum Lebenserfahrungen zu sammeln, also auch als Frau.
Ich habe es nie beachtete und bin stolz auf alles, das ich bisher erreichen habe. Ohne angeben zu wollen, sage ich hier, dass weit über meine Herkunft hinausgewachsen bin. Alles das habe ich als Mann unter meinem männlichen Namen gemacht und die Geschichten, die damit zusammenhängen sollen zahlreicher werden und eines Tages geschrieben mein Vermächtnis bilden... Auch die Geschichten über dir Frauen, die ich geliebt habe.
Dennoch überkam es mich gestern am Silvesterabend und ich habe mich nicht nur hier im Forum registriert, sondern tatsächlich auch Höschen und Tops bestellt... Da ich meine haarigen Beine in Frauenkleidung nicht sehen mag kamen Leggings dazu und da meine Haare sehr männlich, schneidig kurz gehalten sind kam eine preiswerte Perücke dazu, letztlich aufgrund meiner männlichen Statur sogar eine Unterbrustkorsage.
Kann mir jemand erklären was gerade passiert ist? Ich befürchte gerade am Eingang eine Kanichenbaus zu stehen, von dem ich befürchte, dass er keine Weg zurück bietet.
Spontanität, Verwirrung und Weiblichkeit
-
Michaela P.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 0
Re: Spontanität, Verwirrung und Weiblichkeit
Hallo JMasters,
Mach dir keine Sorgen, es ist wie immer die Angst vor dem Unbekannten. Das gute daran ist das du schon mal "Kontakt" dazu hattest. Du bist also nicht völliig uberrumpelt. Horche in dich hinein, was dich leiten wird ist dein gefühl. Du kannsz alles ausprobieren es ist nichts verwerfliches oder schlimmes daran. Vorallen bestimme dein tempo selbst und was noch besser ist, du brauchst auf niemand außer auf dich rücksicht zu nehmen. Leß dich ruhig erstmal hier ein, viele Lösungmöglichkeiten wurden hier schon erörtert so das du den für dich richtigen weg auswählen wirst. Gut wäre auch wenn du mal zu einem treffen in deiner Nähe gehen würdest um dich mit den Leuten dort mal auszutauschen. Trau dich ruhig, wir haben alle mal so oder ähnlich angefangen. Wenn du weiter Fragen hast frag ruhig mich, die anderen oder im Chat, wir helfen alle wie wir können.
Willkommen bei uns, gut das du da bist.
LG
MIchaela
Mach dir keine Sorgen, es ist wie immer die Angst vor dem Unbekannten. Das gute daran ist das du schon mal "Kontakt" dazu hattest. Du bist also nicht völliig uberrumpelt. Horche in dich hinein, was dich leiten wird ist dein gefühl. Du kannsz alles ausprobieren es ist nichts verwerfliches oder schlimmes daran. Vorallen bestimme dein tempo selbst und was noch besser ist, du brauchst auf niemand außer auf dich rücksicht zu nehmen. Leß dich ruhig erstmal hier ein, viele Lösungmöglichkeiten wurden hier schon erörtert so das du den für dich richtigen weg auswählen wirst. Gut wäre auch wenn du mal zu einem treffen in deiner Nähe gehen würdest um dich mit den Leuten dort mal auszutauschen. Trau dich ruhig, wir haben alle mal so oder ähnlich angefangen. Wenn du weiter Fragen hast frag ruhig mich, die anderen oder im Chat, wir helfen alle wie wir können.
Willkommen bei uns, gut das du da bist.
LG
MIchaela