Ich bin Christine
Ich bin Christine

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Christine DarkJoker
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ich bin Christine

Post 1 im Thema

Beitrag von Christine DarkJoker »

Ich bin Christine 29 Jahre alt und dies ist meine Geschichte zum Crossdresser.

Mit ca. 13 Jahren fing ich an ein Hang zum Weiblichen zu bekommen.
Was als Junge ja so gar nicht geht, kann ja nicht sein das ein Junge Interesse an Mädchen Kleidung hat.So fing ich an diesen drang zu
unterdrücken was mir eine extrem aggressive Ausstrahlung und Verhalten bescherte.

Und nach vielen Jahren bin ich auf ein Mädchen getroffen die mir die Augen geöffnet hat. Mit den Worten nicht jeder gewonnene Kampf ist
auch ein Sieg, und Sie hatte recht, wie viele Freunde hab ich verloren durch mein Verhalten. Also hab ich mich geändert und meine
aggressives Verhalten weg gesteckt und nur noch im Notfall zum verteidigen raus geholt, meine Ausstrahlung war allerdings immer noch präsent.

Nach dem ich 18 war lernet ich meine jetzige Frau kennen. Und als Sie mal ihre Unterwäsche bei mir zuhause vergessen hatte, kam der drang wie ein Blitz wieder.
Als ich in der Nacht wach im Bett lag kam der Gedanke immer und immer wieder auf, ich könnte es doch mal anprobieren keine kann mich sehen.
Ich gab mich dem hin und es war ein tolles Gefühl, ich machte es ein paar Tage später wieder und behielt die Sachen bis zum nächsten Tag an. Ich sprach mit meiner Freundin (jetzt Frau)
darüber, da ich mehr wollte. Leider wollte Sie mich nicht so sehen, hatte aber auch nichts dagegen wenn ich mich umziehe und Sie es nicht sehen muss.
Also lebte ich es immer aus wenn Sie nicht da war.

Es vergingen nun viele Jahre und meine Sammlung wurde größer, Wir wohnen nun auch zusammen. Da ging es nun Los die Fragen, stecke ich im Falschen Körper,
bin ich Schwul oder ist das nur ein Fetisch. Ich brauchte einige Zeit um diese Fragen zu beantworten. Falscher Körper nein ich bin stolz auf das Mann sein,
Schwul? Auf kein Fall sonst würde ich keine Freundin haben und auch nicht anderen Frauen hinterher gucken, also doch ein Fetisch aber das würde sich anderes zeigen
also ab ins Internet, Google weis alles.

Ich bin recht schnell auf eine Antwort gekommen Femininer Mann, ok das Passt doch. Ich hab mehr Weibliche Freundschaften als Männliche und bin auch ein Guter Zuhörer, was viele an mir Schätzten.
Ich kann eine Schulter zum aus Heulen bieten und eine starke Faust für Situationen wo Diplomatie nicht mehr weiter hilft. Mein Freundeskreis hat mir irgend wann den
Spitznamen Dark Joker gegeben, diesen halte ich immer noch in Ehren, den das ist ein Teil von mir der gut zu meiner Vergangenheit passt. Nach meiner Hochzeit hab ich ein paar
Monate Später dank diesen Forum mich endlich getraut meiner Frau zu sagen was ich bin und sein will.

Ich bin Crossdresser und ich will es Ausleben können, da hab ich dann gemerkt was für eine tolle Frau ich an meiner Seite habe, Sie sagte mir es ist mir egal was du anhast du bist und bleibst mein Mann.
Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen, ich kann von nun an jeder zeit wann ich will, wie lange ich will in Frauensachen rum laufen. Und Sie hat mich auch darauf gefragt
ob ich dann auch als Frau mal raus will, ich war darauf nicht gefasst hab mir da nie Gedanken drüber gemacht. Also antworte ich nein erst mal nicht.

Ein paar Tage Später hab ich mich bei meiner besten Freundin verplappert und wie Sie so ist, hat Sie so lange nach gefragt bis ich mich bei ihr auch geoutet hab. Sie kannte das nicht und hat dann so richtig nach gefragt in alle Richtungen. Sie fand das total Cool das ich sowas mache und hat bei mir mit allen anderen gerechnet aber nicht das ich eine Weiblicheseite habe, und Sie wollte mich dann auch noch so Sehen.
Das war für mich das tollste was mir Passiert ist. Ich hab dann bei Ihr eine Modenschau machen dürfen.
Meine Frau war schon neidisch auf meine Figur und meine beste Freundin auch, sehr auf bauend da auch beide ohne dass, sie mit einander gesprochen haben mir sagten wenn der Bart ab ist, ich in der Kleidung gut als Frau durch gehen kann. Klar der Bartschatten muss weg und meine Arme sollten auch noch mal etwas Enthaart werden und Fertig ist Christine.

Nun hat meine Frau ein Ehemann der sich Schützend vor Sie stellt und eine beste Freundin für alles Andere.

Viele Grüße von Christine
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal
Re: Ich bin Christine

Post 2 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Herzlich willkommen im Forum. (na)

Kann sein, dass unsere Landkreise benachbart sind, falls Du im Landkreis Harburg oder Lüneburg beheimatet bist.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 525 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Christine,

herzlich wilkommen hier im Forum. Danke für Deinen ausführliche Vorstellung. Zu Deiner Frau kann ich Dir nur gratulieren.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Fabiane
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Fabiane »

Hallo Christine,

herzlich willkommen auch von mir. Deine Vorstellung klingt ganz toll! Von der Partnerin und dem sonstigen engeren Umfeld so voll angenommen und bestätigt zu werden, wünschen sich hier glaub ich ganz viele. Bei Dir/Euch ist es gelungen. Dein Mut zur Offenheit ist belohnt worden und Du darfst "kompletter" und vielfältiger leben als früher. Schööön!

Liebe Grüße
von Fabiane
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Christina

Herzlich willkommen und danke für Deine schöne und ausführliche Vorstellung. Schön auch, dass Deine Partnerin sehr offen für das Thema ist. Viel Spass hier.

Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“