Suche Gleichgesinnte aus RLP
-
Lilly-TV
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi,
ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar gleichgesinnte zwecks freundschaft kennenlernen könnte.
Meine idee dahinter ist, ich würde gern mal 1 oder 2 tage vorbeikommen, mir von euch helfen lassen beim stylen und natürlich auch erfahrungsaustausch.
Dazu könnte man abends noch zusammen weg gehen und evtl tagsüber mal ne shopping tour machen oder so.
Bin noch relativ neu im Crossdressing und echt unbeholfen XD
würde mich freuen hier jemanden zu finden. Vorteilhaft in meinem alter natürlich also 30 +-10
Liebe Grüße eure Lilly
ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar gleichgesinnte zwecks freundschaft kennenlernen könnte.
Meine idee dahinter ist, ich würde gern mal 1 oder 2 tage vorbeikommen, mir von euch helfen lassen beim stylen und natürlich auch erfahrungsaustausch.
Dazu könnte man abends noch zusammen weg gehen und evtl tagsüber mal ne shopping tour machen oder so.
Bin noch relativ neu im Crossdressing und echt unbeholfen XD
würde mich freuen hier jemanden zu finden. Vorteilhaft in meinem alter natürlich also 30 +-10
Liebe Grüße eure Lilly
-
Lilly-TV
- Pronomen:
So war mein post eigentlich auch gemeint, ich sage ja ich suche freundschafte im ersten satz. Das man zuerst mal schriebt und sich kennenlernt habe ich vorraus gesetzt XD
War nicht so gemeint das wenn jetzt jemand hier ruft ich direkt ins auto steige
War nicht so gemeint das wenn jetzt jemand hier ruft ich direkt ins auto steige
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Suche Gleichgesinnte aus RLP
Mädels!
Nun lässt Euch nicht so bitten. Ich weiß, dass ihr in dieser schönen Gegend nicht wenige seid und nehmt Lilly und Berthold (Berta?) an die Hand!
Vielleicht entdeckt ihr neue Edelsteine in eurem Freundeskreis!
- Cy
P.S.Lilly und Berthold, falls ihr mal hier in der Gegend sein solltet, dann meldet Euch bei mir. OB genügt!
Nun lässt Euch nicht so bitten. Ich weiß, dass ihr in dieser schönen Gegend nicht wenige seid und nehmt Lilly und Berthold (Berta?) an die Hand!
Vielleicht entdeckt ihr neue Edelsteine in eurem Freundeskreis!
- Cy
P.S.Lilly und Berthold, falls ihr mal hier in der Gegend sein solltet, dann meldet Euch bei mir. OB genügt!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Hi
Ich komme aus Rheinland-Pfalz genau auf der anderen Seite des Hunsrücks gegenüber von Idar-Oberstein.
GLG
Steffi
Ich komme aus Rheinland-Pfalz genau auf der anderen Seite des Hunsrücks gegenüber von Idar-Oberstein.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye