Ich habe ja im Chat schon öfters angesprochen das ich endlich (nach 4 Jahren) mit meiner Mutter über das Thema Crossdressing reden möchte bzw. wieso ich mich Zuhause einsperre.
Wie das Kopfkino nun mal so ist malt man sich im Kopf die verrücktesten Szenarien aus. Da ich die Letzten 4 tage mit meiner Mutter in Hamburg verbracht habe und wir uns gleich am ersten Abend eine Travestishow angesehen haben habe ich diesen Moment genutzt um mit Ihr darüber zu sprechen. Meine erwartungen waren ein riesen geheule oder rumgeschreie. Aber es war keines wegs so. Ich habe sogar noch vor der Show mit ihr gesprochen. Damit sie weis in wie fern ich das meine habe ich ihr das Bild gezeigt welches ich hier als Avatar habe. Sie bliebg ganz ruhig und hat mich etwas verwirrt angesehen. Ihre einzige Frage war ob ich Schwul sei. Was ich verneinte. Die heutige Heimfahrt habe ich versucht sie dazu zubringen mit mir im Marken Outlet Soltau ein paar sachen zu kaufen. was mir allerdings nicht gelang
Ich Hoffe das durch diesen Bericht auch andere den Mut finden mit ihren Eltern oder zumindest mit einer Vertrauensperson über dieses Thema zu sprechen.
MfG eure Dana