Tanja
Tanja

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Tanja72

Tanja

Post 1 im Thema

Beitrag von Tanja72 »

Jetzt habe ich es gewagt, mich in diesem Forum angemeldet und will mich auch kurz vorstellen.
Ich bin ein Mann Ü50 und trage seit langer Zeit in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Frauenkleidung. Oft habe ich gedacht ich bin krank und habe die Kleidung weggeworfen. Aber das hilft nicht - der "Drang" nach Verkleidung kommt immer wieder.
Ich will sicher keine Frau werden aber versuchen, mich künftig der Situation zu stellen und offener damit umzugehen.
gelbesquadrat
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Bensheim
Danksagung erhalten: 0

Joana

Post 2 im Thema

Beitrag von gelbesquadrat »

Hallo Tanja, mir geht es genauso - und ich weiß nicht mehr, warum es plötzlich Spass macht, wie eine Frau gekleidet draußen Spaziergänge zu machen. Ich bin eben gerne das Weichei. Zuerst waren es nur enge figurbetonte Damenjeans im Männermodus, dann die lackierten Fußnägel in Flip Flops, später erst typische Damenklamotten: Kleider, Röcke, Blusen, Nylons, Perücke etc. Ich mache gerne Fotos vom Damenoutfit - und die Fotos gefallen mir immer besser. Manchmal wäre ich wirklich gerne die selbstbewusste, modische Frau. Leider bin ich für eine Frau eigentlich zu groß, die Schulter zu breit, die Stimme zu tief, ist der Bartschatten im Weg, ungewohntes Schminken. ..
Es ist aufregend schön, aus der Rolle zu fallen. Meine Frau weiß vom Crossdressing - akzeptiert es widerwillig, bremst mich und mag es eigentlich nicht.
Schön dass Du jetzt hier am Forum teilnimmst, Grüße Joana.
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 126 Mal
Re: Tanja

Post 3 im Thema

Beitrag von edeka »

Hallo Tanja, ich bin nicht direkt vom Begrüssungskomitee, aber darf dich glaub trotzdem willkommen heissen .
Bin auch ein Mann ü50 und es geht mir ähnlich wie dir. Das mit dem wegwerfen von Frauenkleidung habe ich allerdings fast noch nie gemacht, drum sammelt sich auch zuviel an (aber es gibt schlimmere).
Mit dem verkleiden hält es jeder anders. Mir reicht es mehr oder weniger im verborgenen, habe es in der Vergangenheit auch ein paar mal mit Ausflügen probiert, bis es mir nur noch eine Last war. Für andere ist das "outing" der Weg zum Glück.
Du musst selber heraus finden, was gut für dich ist. Lass dir nichts aufschwätzen, aber hol dir ruhig Anregungen.
Gruss aus dem Ländle, (so)
Ascona
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal
Re: Tanja

Post 4 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hi Tanja,
herzlich willkommen im Forum. Du wirst feststellen, dass sich hier im Forum ganz unterschiedliche Menschen tummeln mit individuellen Lebensgeschichten. Ich bin einer, der sich immer im Männermodus befindet, egal ob in Rock, Kleid oder Hose. Bei mir ist es kein Verkleiden, sondern ein Bekleiden. Mit Sachen aus der Damenabteilung und ohne Ambitionen eine Frau zu sein.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“