aus dem schönsten Bundesland der Welt
Einige von euch haben wir (meine Frau und ich) ja schon beim SHG Treffen in Flensburg im Frühjahr dieses Jahres kennenlernen dürfen.
Zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern, begeisterter Segler (das erklärt auch mein vielleicht etwas merkwürdigen Nick). Die TV Neigung oder vielleicht auch TS wer weiss das schon wo einen der Weg noch hinführt, war eigentlich immer ein Begleiter seit ich denken kann, allerdings vielfach nur im Unterbewusstsein. Die letzten 10 Jahre wurde es immer präsenter, bis ich mich vor ein paar Monaten einfach dazu durchgerungen habe es zu leben, bin also in meinem privaten Umfeld geoutet (Kinder Mutter und gute Freunde).
Meine Frau mag zu meinem Glück Heike sehr, und wir führen eine deutlich harmonischere und bessere Ehe seitdem aus Heiko zeitweilig Heike wird da ich deutlich ausgeglichener bin. Die Kinder kommen damit klar, sind aber verständlicherweise nicht begeistert, aber Streitgespräche Beziehungskrisen und ähnliches sind mir komplett erspart geblieben, im Gegenteil, meine Frau ermuntert mich eher Heike zu sein, mitlerweile ist es auch ganz selbstverständlich das wir als Mädels zusammen ausgehen, ob nun zum shoppen oder sonstige Veranstaltungen, allerdings nicht am Heimatort, das ist uns aufgrund unserer Selbstständigkeit dann doch zu heikel.
Im nachhinein auch noch mal vielen Dank an die nette Aufnahme in Flensburg, insbesondere an Ulrike Marisa für manch erklärende Worte und ihre Offenheit.
Liebe Grüsse
Heike