nachdem ich doch jetzt einige Zeit das Forum durchstöbert habe und mir einige Themen, die hier besprochen werden weitergeholfen haben, möchte ich mich auch mal in groben Zügen vorstellen.
Ich bin Feline, befinde mich in den späten 20ern und CD beschäftigt mich schon seit ich etwa 11 bin. Inzwischen habe ich mir meinen eigenen Fundus an Klamotten, Perücken und Makeup zugelegt und brauche mich nicht mehr bei meiner (Ex-)Freundin oder noch früher meiner Mutter zu bedienen
So lange ich zurückdenken kann, trage ich schon das Gefühl bzw. den Wunsch in mir, dass ich als Mädchen hätte geboren werden sollen, erlaubte mir aber lange Zeit nicht das in irgendeinen Kontext zu bringen.
Vor relativ kurzer Zeit (vor ca. 1 1/2 Jahren) kam ich zum ersten Mal ins Grübeln, was mich denn all die Zeit überhaupt zum CD antrieb. Ich begann dem Wunsch/Gefühl folgend auszuloten und in mich hineinzuhorchen, wie weit das realistischerweise umzusetzen ist und wo mich das hinführen könnte.
Auf diesem Weg der Selbstfindung befinde ich mich aktuell noch und bin mir sicher, dass dieses Forum dabei eine große Hilfe und Bereicherung ist. Momentan trete ich ausserhalb der Wohnung ausschliesslich als Mann auf (deswegen kann ich mich sonst leider mit kaum jemandem darüber austauschen), gestatte mir aber inzwischen immer mehr von meiner "femininen Seite" zu zeigen, was sich toll anfühlt. Das kostet mich allerdings einiges an Kraft, aber ich mache in letzter Zeit immer mehr Dinge, die ich vorher als undenkbar empfunden habe und das gibt mir wieder etwas Kraft zurück. Diesen Eintrag hier zu schreiben gehört auch dazu.
Liebe Grüße, Feline