Hallo rik,
Erst mal herzlich willkommen hier.
Wenn du hier stöberst, wirst du feststellen, dass es bei fast allen mädels um das feeling geht. Es ist oft nicht das streben nach einer anderen identität, sondern "nur" das tragen femininer kleidung. Die facetten sind vielfältig und reichen von "nur slip" bzw unterwäsche bis hin zu dem versuch der perfekten verwandlung in ein weibliches wesen. Und ich spreche hier nur vom crossdressen.
Glückwunsch zu deiner frau, um die dich hier sicher viele beneiden werden.
Du siehst, alles ist möglich und jeder darf so wie er/sie will und es wird respektiert.
LG Aubergine
kottletten, nicht ohne sie
-
Aubergine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
- Danksagung erhalten: 0
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
-
Joanna
Re: kottletten, nicht ohne sie
Hi Rik,
schön, dass du hierher gefunden hast.
Du es ist, wie Aubergine schon sagte. Hier darf jede sein, wie sie will. Jeder natürlich auch. Obwohl wir Mädels hier eigentlich in der Überzahl sind. Glaub ich wenigstens. Du wirst auch feststellen, dass die Ansprüche an sich und an die Umwelt keine statische Größe sind. Irgendwo ist und bleibt alles fließend. Und das ist auch gut so. Jede(r) entwickelt sich weiter. Egal in welche Richtung. Wichtig erscheint mir, dass man sich in der jeweiligen Situation oder Phase selbst akzeptiert. So bin ich. Das bin ich. Mit der Akzeptanz der Umwelt ist das so eine Sache. Das haben wir nur begrenzt im Griff. Aber mit Umsicht und Überlegung kann man auch das hinkriegen. Auf jeden Fall sollte man sich aber die Größe verschaffen, drüber zu stehen.
Und wenn du das willst, geht das auch mit deinen Schnitzeln, ähhhh Koteletten
Joanna
schön, dass du hierher gefunden hast.
Du es ist, wie Aubergine schon sagte. Hier darf jede sein, wie sie will. Jeder natürlich auch. Obwohl wir Mädels hier eigentlich in der Überzahl sind. Glaub ich wenigstens. Du wirst auch feststellen, dass die Ansprüche an sich und an die Umwelt keine statische Größe sind. Irgendwo ist und bleibt alles fließend. Und das ist auch gut so. Jede(r) entwickelt sich weiter. Egal in welche Richtung. Wichtig erscheint mir, dass man sich in der jeweiligen Situation oder Phase selbst akzeptiert. So bin ich. Das bin ich. Mit der Akzeptanz der Umwelt ist das so eine Sache. Das haben wir nur begrenzt im Griff. Aber mit Umsicht und Überlegung kann man auch das hinkriegen. Auf jeden Fall sollte man sich aber die Größe verschaffen, drüber zu stehen.
Und wenn du das willst, geht das auch mit deinen Schnitzeln, ähhhh Koteletten
Joanna