Mein wunderschönes Geheimnis

Lebensplanung, Standorte
Antworten
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von rika »

Guten Abend zusammen. Ich will Euch schreiben.

Ich lebe in einer Kleinstadt mit 11.000 Einwohnern, einem herrlichen Schloss und Marktplatz, viel Wald und keiner Industrie - fast schon paradiesisch. Die Stadt alleine verfügt über stolze 2500 Hektar Wald, vor allem alten Buchen und Eichen, dazu kommt noch der fürstliche Besitz. Eingebunden in Organisationen wie Förderverein der Gesamtschule, als Ortsvorsteher und in der Flüchtlingshilfe bin ich nicht ganz unbekannt, was ich sehr genieße, mir aber den einen oder anderen Abend nimmt. Kurzum: ich bin bekannt und bin es gerne. Gerade heute war ich beim Bürgermeister und habe mit ihm die Sitzung des Ortsbeirates besprochen.

Und dann ist da auch die rika, die optisch nur wenige kennen, einige aber von meinen Erzählungen.

Ich empfinde es mittlerweile als sehr schönes Geheimnis, wenn ich, Herr Wagner auf dem Marktplatz beim Italiener sitze oder im Solmer Hof mich mit den Gruppen treffe, denn die rika ist immer da, im Kopf und im Wesen, aber eben nicht optisch.

Sie (über)fordert manchen gestandenen Mann, da sie anders argumentiert und emotional ist.

Aber sie bleibt mein Geheimnis, denn das provozierende "Outen" wäre das Ende von ihr und so genieße ich es zu sein wie ich bin.

Alles Gute

rika
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Mein wunderschönes Geheimnis

Post 2 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Liebe Rika,
Das was du schreibst hat mir sehr gefallen. Es geht wohl manchem unter uns so, und deinen Schlussatz, der logisch ist und schlüssig, kann ich ebenfalls gut nachvollziehen.

Liebe Grüße, Valerie
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo Rika,
rika hat geschrieben: Aber sie bleibt mein Geheimnis, denn das provozierende "Outen" wäre das Ende von ihr und so genieße ich es zu sein wie ich bin.
Susanne ist auch mein Geheimnis, mit wenigen Ausnahmen und das wird auch so bleiben.
Ich nutze meine Freiräume für mich, um Susanne zu sein und bin mit der Situation wie sie jetzt ist sehr zufrieden. (na)

Liebe Grüße Susanne
Beate 13
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen

Post 4 im Thema

Beitrag von Beate 13 »

Hallo Rika,
schöne Zeilen und leider auch für viele Realität . mich eingeschlossen . LG Beate
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Hallo rika,
von Kornelia weiß nur meine Frau,und das bleibt UNSER Geheimnis.
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallöchen,
mir geht's ähnlich wie rika, wohne in meinem kleinen, alten Häuschen und kein Mensch ahnt,
dass da oben im Schlafzimmer weit mehr als 100 schönste Abendkleider u.v.m. schlummern.
Hoffentlich kann ich mein Rentner Dasein (Dresser Dasein) noch lange genießen...!
Jeder Mensch braucht ein Geheimnis...finde ich?!?
Mit "heimlichen" Grüßen,
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von rika »

Schön, dass ihr geschrieben habt - ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich komme gerade von der Ortsbeiratssitzung zurück; danach war ich noch mit "meiner" Schriftführerin einen Absacker trinken. Sie ist sehr nett und wir haben uns sehr schön unterhalten - auf der Ebene des Austausches.

Und wieder war es da, das Geheimnis, welches sie nicht kennt. Und welche Frau geht schon mit einem Mann alleine in ein bekanntes Lokal? Bestimmt werde ich bald darauf angesprochen, dass ich mit ihr im Solmser Hof war und "ob da was ist". Ich bin gespannt.

rika
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Mann, Rika, so ist das Leben. Es gibt immer ein paar Ebenen gleichzeitig... Glaubst du, sie hat keine Geheimnisse? Sie hat ihre so wie du die deinen. Man kann aber nicht immer alles haben. Sei nicht naiv. Freu dich doch, dass sie noch mit dir ausgehen wollte. Geniesse deine Illusionen, solange du noch welche hast., nichts für ungut, Deine Valerie
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

hallo rika, ich kenne das auch. Meine Kleinstadt ist noch viel kleiner. Mein Geheimnis ist nicht größer. Wer denn nun genau weiß, oder nicht, oder ahnt, oder nur schaut, das kann ich nicht sagen. Vielleicht denken sie sich ihren Teil, und ich mir meinen. Vielleicht sahen sie mich, eine Frau oder eine Fremde, oder auch einen Spinner. Wer kann das schon wissen.
In der nahegelegenen Kleinstadt, ähnlich deiner, ist es ähnlich wie deinem Erleben. Geistig vielleicht nicht immer ganz so fit, ist Sie doch immer dabei, immer anwesend, an beinahe jeder Entscheidung beteiligt, oder beobachtet. Wir sind nicht zwei, wir sind immer eins. Wenn auch nie gleichzeitig. ;-)

lg
Chrissy
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 178 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo allerseits.

Auch Diana ist bis jetzt mein Geheimnis. Schön?? :( Na ja, einerseits ja, aber andererseits kann sich Diana nicht so ausleben, wie sie gern möchte. Da spielt das reale Umfeld eine zu große Rolle. Da ist zu Hause die Familie, die von Diana nichts weiß, oder allenfalls etwas ahnt. Andererseits, wenn ich unterwegs bin, der Gedanke, von Bekannten u.s.w. entdeckt zu werden. :((a
Aber wenn Diana raus kann, dann ist es dann doch immer wieder schön! (fwe3)

Euch allen einen schönen Tag (so)
wünscht Diana (leider im 'Jungs'-Modus)
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo rika,

das mit dem Geheimnis hast Du sehr schön beschrieben, das geht mir doch sehr ähnlich und ich sehe das im Grunde nach auch so!

Liebe Grüße von Olivia
Chiara77
schau
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Chiara77 »

Das sind wunderschöne Zeilen.

Prickelnd,wie zum ersten mal Kleider an zu ziehen, Croquetten, ab und zu mal kleine Hinweiße geben im Umfeld... ein Katz und Maus Spiel... Da kommen Glücksgefühle hoch!

Übrigens wohnen wir gar nicht so weit von einander entfernt. Lass uns mal treffen wenn Du lust dazu hast.

LG, )))(:
Chiara
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“