Olivia Jones: Offener Brief - Anzeige gegen AFD wegen Volksverhetzung
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2536 Mal
Olivia Jones: Offener Brief „ Anzeige gegen AFD wegen Volksverhetzung
Moin,
hier geht es zur Seite mit dem Text: http://www.olivia-jones.de/wordpress/20 ... erhetzung/
Gruß
Anne-Mette
hier geht es zur Seite mit dem Text: http://www.olivia-jones.de/wordpress/20 ... erhetzung/
Gruß
Anne-Mette
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Olivia Jones: Offener Brief „ Anzeige gegen AFD wegen Volksverhetzung
Hallo Anne-Mette,
welcher Nachsatz? Habe ich da etwas überlesen?
Wer sind den "Die vom Crossdresser Forum"? Und wofür halten Sie Olivia?
Gruß, Regina
welcher Nachsatz? Habe ich da etwas überlesen?
Wer sind den "Die vom Crossdresser Forum"? Und wofür halten Sie Olivia?
Gruß, Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2536 Mal
Moin,
ich danke Daenerys für's Ändern.
Mein Posting hat sich damit erledigt.
Natürlich sollte/kann/muss man auch mal austeilen und Stellung beziehen; aber ich denke, dass es manchmal wichtig ist, das Gemeinsame herauszustellen.
Gruß
Anne-Mette
ich danke Daenerys für's Ändern.
Mein Posting hat sich damit erledigt.
Natürlich sollte/kann/muss man auch mal austeilen und Stellung beziehen; aber ich denke, dass es manchmal wichtig ist, das Gemeinsame herauszustellen.
Gruß
Anne-Mette
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo, miteinander,
Auch wenn ich nicht glaube, dass die AfD m Sonntag in Berlin ihr blaues Wunder erleben wird, sondern eher die anderen Parteien, so finde ich Anzeige und offenen Brief von Olivia Jones wenigstens einen Versuch, etwas zu bewegen. Ob es etwas mitgeholfen hat, weiß man/frau doch erst danach.
Liebe Grüße
Inga
Auch wenn ich nicht glaube, dass die AfD m Sonntag in Berlin ihr blaues Wunder erleben wird, sondern eher die anderen Parteien, so finde ich Anzeige und offenen Brief von Olivia Jones wenigstens einen Versuch, etwas zu bewegen. Ob es etwas mitgeholfen hat, weiß man/frau doch erst danach.
Liebe Grüße
Inga
-
ab08
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Danke, liebe Inga,
seh ich genauso.
Heute unterhielt ich mich in der Nürnberger Innenstadt mit einer Touristin aus Brandenburg, während ich ihr den Weg zeigte. Leider stellte sich die "Dame" als überzeugte Anhängerin der AfD heraus. Rasch merkte ich, dass gegen diese auswenig gelernten Hass-Parolen Argumente nicht halfen. Das ständige Gerede vom "Wir" die scharfe Abgrenzung "Deutsch <-> Nichtdeutsch" ging mir ziemlich auf die Nerven. *) (Zum Glück ergab sich die Gelegenheit, sich bald zu verabschieden...)
So kam ich zur Überzeugung, dass hier schlussendlich nur rechtsstaatliche Mittel sinnvoll sind.
Liebe Grüße
Andrea
*) Ungefragt vereinnahmt werden, das mag ich gar nicht!
P.S. Übrigens, was heißt hier "Deutsch"?? - Zwar wurden beide Eltern, sowie auch ich in Deutschland geboren. Aber in der Generation der Großeltern spielt das Elsaß eine Rolle. --> So habe ich Verwandte im Elsaß, andere französische Verwandte, die in Paris leben und flämische, also in Belgien lebende, Verwandte...
seh ich genauso.
Heute unterhielt ich mich in der Nürnberger Innenstadt mit einer Touristin aus Brandenburg, während ich ihr den Weg zeigte. Leider stellte sich die "Dame" als überzeugte Anhängerin der AfD heraus. Rasch merkte ich, dass gegen diese auswenig gelernten Hass-Parolen Argumente nicht halfen. Das ständige Gerede vom "Wir" die scharfe Abgrenzung "Deutsch <-> Nichtdeutsch" ging mir ziemlich auf die Nerven. *) (Zum Glück ergab sich die Gelegenheit, sich bald zu verabschieden...)
So kam ich zur Überzeugung, dass hier schlussendlich nur rechtsstaatliche Mittel sinnvoll sind.
Liebe Grüße
Andrea
*) Ungefragt vereinnahmt werden, das mag ich gar nicht!
P.S. Übrigens, was heißt hier "Deutsch"?? - Zwar wurden beide Eltern, sowie auch ich in Deutschland geboren. Aber in der Generation der Großeltern spielt das Elsaß eine Rolle. --> So habe ich Verwandte im Elsaß, andere französische Verwandte, die in Paris leben und flämische, also in Belgien lebende, Verwandte...
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz