Wieder mal nach Klamotten und Schuhen geschaut

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Liebe Crossdresser-Freunde,

Heute zwischen neun und vier hatte ich nach langer Zeit endlich mal wieder Gelegenheit, en femme als Valerie shoppen zu gehen in der Stadt. Unser Sportverein hat umgebaut, und dabei sind ganz neue Umkleidekabinen entstanden, und natürlich habe ich dafür einen Schlüssel.
Heute war die Gelegenheit günstig, schon lange ist mit in der Herbstkollektion von C&A ein Kleid aufgefallen, das ich unbedingt mal anprobieren wollte. Also ich kurz nach dem Frühstück zum Sport abgemeldet, im Männermodus und einer gut gefüllten Sporttasche (alles was ich als Valerie so brauche) ab zum Sportplatz, alles war noch erfreulich leer und verlassen. Also in aller Ruhe dort umgezogen, dunkler enger Rock, obenrum weißer BH 105 C mit Silikonbrüsten, darüber nur eine leichte geknöpfte Bluse aus Synthetik. Auf Makeup und Lippenstift habe ich verzichtet, denn es ist die ganze Woche schon affig heiß, das merkt man besonders unter der Perücke, die braun ist und halblang. Ein leichter Südwind machte draußen die Hitze erträglich und ließ die Haare fliegen. Strümpfe habe ich weggelassen, an den Füßen nur leichte flache Leinenschuhe. Der Parkplatz bei C & A war noch ziemlich leer, ebenso das Geschäft. Ich bewege mich nach fast einem Jahr, in dem ich gelegentlich en femme draußen bin, recht unbefangen in der Öffentlichkeit. "Meine Kleider" hingen noch an ihrem Platz, ich ab damit in die Umkleide, Bluse aufgeknüpft und aus dem Rock geschlüpft. Leider passte weder das eine noch das andere Kleid, es hat mir am Körper einfach nicht mehr gefallen. Dummerweise verfingen sich beim Überkopf-Ausziehen meine Perücken-Haare im Kleiderstoff, glücklicherweise hatte ich eine Haarbürste dabei und konnte mich wieder "menschlich" machen. Bei GEMO nebenan gefiel mir überhaupt kein Kleid, obwohl ich fast eine halbe Stunde gestöbert habe, die ganze Kollektion war noch sommermäßig, und ich suchte doch was für die kühlere Jahreszeit.

Um die Mittagszeit habe ich noch getankt bei Carrefour und dort auch noch einen Kaffee getrunken, auf Essen wollte ich diese Woche mal wieder ganz verzichten, der Linie zuliebe. Ich bin dann noch in zwei Schuhläden gewesen und habe dort mal wieder diverse heels in 41 anprobiert und auch ein paar sommerliche Riemchensandalen aus Kork, die ich im Geschäft ein wenig anbehalten habe, aber irgendwie kam ich mit den Plateausohlen nicht zurecht, die mich geschätzte 15 cm größer gemacht haben, somit komme ich auf 190 cm, viel zu viel.

In 41 hatten sie noch diverse flache Schuhe oder aber solche mit 5 cm Blockabsatz, ich habe verschiedenes anprobiert aber dann doch nicht gekauft. Schwarze heels von Kookai mit cirka 10 cm Absatz hätten mir gut gefallen und die hatte ich auch eine Weile an, bis ich im Spiegel bemerkte, dass der Linke ein wenig zu viel Platz ließ und an der Ferse abstand. Das Problem kenne ich, ich habe ungleich große Füße, der linke Fuß ist eine halbe Nummer kleiner. Die 40er Größe des gleichen Modells von Kookai, die ich dann noch probierte, war dann wieder zu eng. Ich habe mich trotzdem reingequetscht und die Schuhe ein wenig angelassen, um zu sehen ob sie sich beim Tragen weiten. War aber nicht so.

Anschließend war ich noch beim schönsten Sonnenschein ein wenig in der Innenstadt spazieren, dazu hatte ich dann wieder meine bequemen Cardin Schuhe an (schwarz mit einer Schnalle und 6 cm Absatz), die tragen sich wie Flache. Es ist immer wieder schön, als Frau durch die Einkaufsstraße zu schlendern, ganz entspannt, den Kopf hoch Schultern zurück und den Busen immer schön bewußt vor sich hergetragen... Ich hatte eine große Umhängetasche aus schwarzem Leinen dabei, die ich gerne am langen Riemen über den Kopf und die die linke Schulter trage, sodaß meine Amoena-Brüste, die mich viel Geld gekostet haben, auch gut zur Geltung kommen und auch die Arme frei sind.

Gegen drei war ich wieder im Verein um mich kurz zurück zu verwandeln, Ein schöner Sommertag ging zu Ende, leider viel zu kurz en femme. Aber ich genieße es immer mehr und die zeitweilige Verwandlung zur Frau macht mir viel Freude. Eine kleine Erinnerung an den Füßen ist mir geblieben, Blasen und Druckstellen an den Zehen, aber das wird vorbeigehen, die Erinnerung an einen schönen Tag bleibt mir erhalten.

Liebe Grüße von Valerie an alle Crossdresser unter euch. :()b
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“