Hallo Linalein!

,
herzlich willkommen und schön das du noch so jung bist!!
Du gehörst zu uns die genau so fühlen und denken. Ich habe vor ein paar Tagen ein Erlebniss einer Freundin(auch CD) geschrieben . Ich stelle dir unsere Unterhaltung mal in einem Link ein:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Beginn:
-------------------
Ja der Fritz-Box Router ist kaputt, und ich bin gestern mit meiner Frau losgefahren und habe einen günstigen Laptop gekauft!! Funke dir die Nachricht jetzt über den Router meines Nachbarn Helmut . Bin im sehr Dankbar!!
Geht es dir besser? Bei uns ist alles gut ,obwohl es in den letzten zwei Tagen sehr gekriselt hat!!Ich nahm Soja-Pillen für die Möglichkeit des Brustwachstums! Kati hat sie gefunden in meinem Beisein.
War echt schlimm die Reaktion von ihr ,und ich war geschockt und erstmal sprachlos.Diese Heimlichkeiten und der Wunsch der eigenen natürlichen Brüste !Schlimm.Ich weiß nicht was mit mir los ist??? Ich habe soviel Inge in mir und ich verletzte dadurch meine Familie ohne Nach zu Denken. Nach dem ganzen Vorfall haben wir gestritten und Kati wollte eine Entscheidung von mir ,die ich ihr aber nicht geben konnte.Wir gingen ohne Worte zu Bett und am frühen Morgen habe ich meinen Sohn zu einem Freund nach Schermbeck(bei Bottrop)gefahren . 900 km hin und zurück zusammen und diese Ruhe im Auto ,ich war nur am "Hirnen". Wir waren kurz vor der Trennung,wie sie halt nicht leben kann mit einem "Mann" mit Brüsten!! Ich kann aber auch nicht ohne sie und meinen Kindern leben.
Ich habe mich für mine jetzige Situation entschieden und bleibe einfach der Crossdresser wie jetzt . Wir sprachen erst wieder ein Tag später miteinander ,sie stellte mich Morgends zur Rede und wollte mit mir reden .Ich war aber in dem Moment noch nicht bereit und wollte meine tägliche Wanderung absolvieren. Das tat ich auch und brachte dabei Frühstücksbrötchen mit. Ich sah meine Kati mit weinerlichen Augen und ich entschloss mich entgültig. Ich kramte meine versteckten Soja Tabletten raus und ging zu ihr ! Ich gab sie ihr in die Hand und weinte dabei ,sie zeitgleich mit mir . Und sie sagte zu mir "" ohne Worte ""!!! Ich , ja mein Schatz ,ohne Worte ,ich liebe dich und meine Kinder ,ich möchte euch nicht verlieren.
So wie es ist leben wir es jetzt. Hoffe ich liebe Andrea!Unser Leben ist nicht einfach!!
noch einer: Der zweite 2 Tage später
-------------
Guten Morgen !!!
Mit meiner Kati und mir ist alles wieder in Ordnung!!Es war keine schöne Zeit ,ich fühlte mich total Elend.Das möchte ich nicht noch öfter so fühlen.Ist nicht schön und man fühlt sich wie eine Aussätzige mit Lebraerkrankung. Also einfach falsch auf dieser Welt. Das macht es ganz schön schwer und ich kämpfe gerade gegen Inge sodas der Dietmar noch eine Chance hat. Anders kann ich es nicht beschreiben ,momentan.
Es ist lieb von dir das du meine Facebookseite so rege besuchst ! Dafür habe ich sie eingerichtet. Nur für mein Ich als Inge. Meine Männerseite kennst du ja. Kati ihre wahrscheinlich auch.Ich habe auf deine Mails geantwortet und ich hoffe das es dir gut geht ?? Internet mäßig bin ich ein bisschen eingeschränkt! Die letzten zwei Monate sind uns 2 Lapis kaputt gegangen (Mainbord beschädigt,zu teuer) und der Router letzte Woche.Warten auf Ersatz aber die Post braucht eine Weile. Somit ist der feste PC nur zum spielen zu gebrauchen ,da er kein W-Lan unterstützt und über unseren Stick können wir keine Verbindung zu unserem Nachbarn herstellen. Ein PC ist mit meinem Sohn auf Reisen im Kohlenpott bei Essen. Jetzt habe ich dich wieder vollgelabbert . Ich habe dich lieb und denke an dich . Wünsche dir und deiner Partnerin eine schöne Woche und bleib bitte Gesund!
Bis dann deine Inge
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das geht seit drei Jahre so,ich bin Familienvater von 6 Kinder ,und liebe meine Frau! Ich führe meine Gefühle seit meiner Kindheit und habe sie unterdrückt ,bis vor drei Jahre . Es wird schlimmer und ich kämpfe .
Du liebe Lina ,du bist noch jung und lass es nicht soweit kommen ,und stelle dich solange du nicht auch für andere Menschen mitentscheiden musst und wieder nicht du bist der du sein möchtest und wie du fühlst.
Ich denke in der Form wie Dolores und Joe95.
Wegschmeissen bringt nichts . Meine Frau hat meine Sachen verbrannt ! Und ich kaufte neue!!
Sie hat Angst mich in ihrem eigenen Geschlecht zu verlieren,da kann sie nicht mehr mit mir leben ,da sie nicht lesbisch ist . Ich schon. Horch in dich rein und dann frage dich ob du so weitermachen möchtest oder deine wahre Identität leben ,ohne andere Rechenschaft abgeben zu müssen oder Rücksicht zu nehmen . Jetzt hast du noch alle Bälle in der eigenen Hand !Später leider nicht mehr.
Drücke dir fest die Daumen und eine schöne Zukunft ,die deinem Leben entspricht.Ich weiß wie du fühlst
LG Inge