Cassy on Tour. Das erste mal öffentlichen

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Cassy
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Cassy »

Hallo ihr lieben :')

Ich wollte euch mal beschreiben wie mein gestriger Tag mit meiner sehr guten Freundin. Vielleicht hilft es ja auch jemanden von euch der sich noch nicht traut so aus dem Haus zu gehen aber es gerne würde. Mir hilft es aufjedenfall darüber zu sprechen :')

Da ich selber zur Zeit kaum Cassy sein kann, da ich gerade bei meiner Familie bin, und mit meiner Freundin eh mal ein wenig unterwegs sein wollte habe ich mal aus Spaß gesagt: "wenn du magst fahren wir ein Stück weiter weg, dann kannst du ja cassy mitnehmen".

Die fand den Vorschlag gut und so fuhren wir dann nach Solingen...

Ich war nervös ohne Ende. Schon beim Schminken und anziehen wirkte mein Vorhaben für mich unecht und ein wenig so, als würde ich mir selber nicht zutrauen, dass ich das ganze wirklich tue.

Eine Freundin von mir, die mich begleitet hat hatte mir vorher noch mit ordentlich Schminktipps geholfen, damit ich mich wohler fühle. Zum anziehen hatte ich nicht allzuviel auswahl. Rock + Top, Hotpants + Top oder ein schwarzes Rockabilly Kleid mit rosa Punkten. Da ich gerne auch das Gefühl und Verhalten kennenlernen wollte wenn das was ich draußen Tage unten offen ist entschied ich mich für den doch sehr kurzen Rock. Da ich nur ein paar Schuhe habe, die leider eher fürs Bett als fürs Spazieren sind war leider auch hier die Auswahl begrenzt.

Als ich mich umgezogen hatte, die Nägel gemacht habe fuhren wir los. Schon während der Autofahrt hatte ich das Gefühl das die Leute mich angucken und Musterten ohne eine Miene zu verziehen. Da mir hier auch kaum meine Größe im Weg war stellte ich mir vor wie Sie mich vielleicht einfach nur hübsch finden um meine Aufregung einwenig abzubauen und nach ein paar Sekunden war man im Auto ja ohnehin außer Sichtweite.

Angekommen im Solinger Parkhaus stieg ich dann aus dem Auto. Ab hier hatte ich ein sehr unangenehmes Gefühl wegen meiner Größe die mich komplett verriet. Mit den Sandaletten war ich nun nämlich über zwei Meter groß. Nicht gerade eine typische Größe für eine Frau. Mal ganz davon abgesehen das mein laufstil alles andere als Elegant war. Bei den Sandaletten bei bergab über Kopfsteinpflaster glaube ich aber das auch 24 Jahre Frau in diesem Moment keinen Vorteil gebracht hätten.

Wir gingen zur Fußgängerzone die nahzu ausgestorben war. Dort habe ich die Blicke aller anwesenden und auf die Reaktionen geachtet. Vielen war es nicht wirklich unangenehm. Die einen fanden es Lustig, die anderen haben darauf geachtet was ich anhabe und ganz wenige haben einfach kurz geguckt und gar nicht reagiert. Entweder aus Höflichkeit oder wie ich mir vorstellte um mich wieder zu beruhigen: "Aus toleranz und mangelndem Interesse". "Schließlich bin ich auch in heals und kurzem rock nicht Mittelpunkt ihres Lebens" sagte ich mir immer wieder um mich selbst davor zu bewahren das ich vor scharm sterbe.

Als wir kurz stehen blieben um zu entscheiden wo wir als nächstes hingehen habe ich dann gemerkt warum Frauen so wenig kurze mini Faltenröcke trugen als der Wind von jetzt auf gleich versuchte meinen anzuheben. Plötzlich stand ich da gefühlt wie eine etwas weniger hübsche marilyn monroe auf einem Ihrer bekanntesten Bilder.

Wir gingen in ein gut besuchtes Eiskaffee. Mein Herzschlag schien sich allmählich zu überholen und ich verstecke mich ein wenig hinter meiner wesentlich kleineren Freundin. Der letzte Freie Tisch war wie konnte es anders sein in der Mitte des Raumes. Jetzt wurde ich nervös. Mal ganz davon abgesehen, dass die Musterung von gefühlt allen anwesenden nun auf einmal stattfand, hatte ich hier auch noch meine Horrorfantasie, dass ich zu hören bekomme das es ja wohl nicht normal ist weiß ich rumlaufe und mir ein anderes kaffee suchen soll und und und... Und dort kam auch schon die Bedienung mit einem etwas entnervten Gesichtsausdruck auf uns zu. Panik machte sich wieder in mir breit und bei uns angekommen fing sie an freundlich zu lächeln und uns zu fragen ob wir schon wissen was wir möchten. Wow statt meinst Horrorfantasie kann ich behaupten das ich mindestens so freundlich bedient wurde wie als Mann auch. Das Interesse der anderen Gäste ließ auch nach und 2-3 weibliche Gäste lächelten sogar nett als ich sie anschaute.

Es war ein schönes Gefühl und auch wenn man mich vielleicht nicht als Frau wahrgenommen und akzeptiert hat so wenigstens als Menschliches Individuum und das war ohnehin alles was ich mir erhofft hatte.

Wir gingen danach wieder weiter. Vom bergauf und bergab laufen taten mir inzwischen die Füße weh aber wir liefen weiter auf der Suche nach einem Laden der Handtaschen hat, da ich bisher keine hatte und mein ganzes zeug bei meiner Freundin im Rucksack geparkt hatte.
Unterwegs kam mir eine Frau entgegen die Gefühlte 1,20m war und guckte mich derart panisch an, dass ich sie bisher nicht aus dem Kopf bekommen habe. Vielleicht hatte sie Angst ich könnte versehendlich auf die drauf treten oder so. "Man weiß es ja nicht" dachte ich mir schmunzelnd und ging weiter. Plötzlich sagte meine Freundin: "guck mal die haben Handtaschen! " und ich sah an dem Laden schon das es ein Türkenladen war und dachte mir "yay zum glück sind Moslems ja bekanntlich die aufgeschlossensten Menschen überhaupt"... Wieder brav hinter ihr her in den Laden gedackelt stelle ich fest das auch diese Horrorfantasie enttäuscht wurde. Kein Kommentar, kein böser Blick sondern ein derart freundliches auftreten das ich selber fast ein bisschen gerührt war.

Wieder raus aus dem Laden ließ dann auch meine Aufmerksamkeit für die Aufmerksamkeit anderer Leute nach und ich fing an es einfach nur zu genießen. Bis auf ein paar Jugendliche die lauthals lachten war nicht wirklich was negatives passiert und auch das ließ mich irgendwie inzwischen kalt.

Nach 1,5h merkte ich dann wie meine Füße wirklich weh taten. Die Sandaletten hatten einmal mehr unterstrichen, dass sich ihre Straßentauglichkeit in Grenzen hält. Also machten wir uns langsam auf dem Rückweg. Im Auto merkte ich wie anstrengend die ganze Anspannung für meinen Körper war. Mir fielen immer wieder die Augen zu. Und den Rest des Abends schaute ich mein Foto an um mir selber zu glauben, dass das ganze Wirklichkeit war und nicht bloß ein äußerst lebhafter traum.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.reddituploads.com/8abedce8dc0 ... 2914a60333

Liebe Grüße
Eure Cassy (ki)
susi61
Pronomen: sie

Re: Cassy on Tour. Das erste mal öffentlichen

Post 2 im Thema

Beitrag von susi61 »

Hi Cassy,

herzlichen Glückwunsch, das ist sicher eine tolle Erfahrung und schreit dann einfach nach Wiederholung.
Du siehst so übrigens toll aus. Mit solchen Schuhen wäre ich keine hundert Meter weit gekommen.

Liebe Grüße

Susi
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen

Post 3 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Hey Cassy (moin)

Hab schon auf einen detalirrten Bericht gewartet , über WhatsApp kam ja nicht so viel von dir :P

Freu mich für dich das es so ein schönes Erlebnis war! (smili)

LG Mia ))):s
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Vanessa_T
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von Vanessa_T »

Liebe Cassy,

wow, meinen absoluten Respekt, das hätte ich in den Schuhen niemals hinbekommen. Ich kenne aber das Gefühl, das Du beschreibst, dass nämlich meine trotz aller Anstrengungen mehr schlecht als recht zu kaschierende männliche Erscheinung in der Öffentlichkeit regelmässig wüsteste Reaktionen provozieren müsste. Tut sie aber nicht, es ist den Menschen einfach egal. Verkaufspersonal (Männlein wie Weiblein) nimmt es einfach professionell hin und bedient mich wie jeden anderen Kunden auch. Finde ich nach wie vor verblüffend. Es wird natürlich Ausnahmen geben (Alkohol + junge männliche Erwachsene + Auftreten in der Gruppe...), aber das habe ich bislang meiden können.

Dir alles Gute, Vanessa.
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".

Charlie Chaplin
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Heeeeeey Cassy,

danke für den tollen Bericht (moin) Ich hab echt grossen Respekt davor, dass Du das echt so durchgezogen hast (ap)
Doch am Wichtigsten: Es war ein tolles Erlebniss für Dich - das ist super :D
Heels sind ja immer Geschmacksache, doch ich würde bei hohen bleiben (oder ganz flach). Freilich bist damit recht groß (wie ich auch), doch wenn Du etwas flacherer trägst : Ob es nun 2 Meter sind oder 1,95 die am Ende raus kommen ... "Bisl" auffällig bleibt das als Frau ohnehin. Dafür siehst in den hohen Hacken echt gut aus und ich find das gibt einfach diese gewisse weibliche Körperspannung :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ein schönes Erlebnis schön beschrieben...
Na, die meisten von uns "mussten" erleben dass Outdoor süchtig macht, also freuen wir uns schon auf den nächsten Bericht.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Cassy,

Respekt für Deinen Mut, Glückwunsch zu Deinem schönen Erlebnis und Kompliment für Dein super (und sexy) Outfit!

Liebe Grüße von Olivia
Silke H.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig

Post 8 im Thema

Beitrag von Silke H. »

Das ist ein toller und ermutigender Bericht. Glückwunsch zu Deinem Mut und zu Deinen schönen Erlebnissen.
Ich wäre sehr froh darüber, einmal selber so etwas erleben zu dürfen.

Liebe Grüße
Silke.
Cassy
schau
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Cassy »

Danke für die vielen lieben antworten :')

Für mich war es ein großer Schritt den ich mich ohne euch nie getraut hätte. Es ist schön dieses forum zu haben und zu durchstöbern auch wenn ich nicht oft was schreibe. Ihr seid ein Teil davon. Danke :*

Thema Schuhe: ich möchte aufjedenfall noch flache Ballerinas. Und einen Rock der etwas länger ist und trotzdem sexy aussieht :')

Danke für die vielen Glückwünsche ihr lieben (ki) (he)

Eure Cassy :')
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Cassy,

freut mich das du dich nach draussen gewagt hast. Vorsicht! Suchtpotential!

Tolle Schuhe übrigens! Ich nehme ihn Zukunft immer ein Paar Ballerinas mit wenn ich unterwegs bin mit hohen Schuhen, dann kann ich zur Not schnell wechseln und sehe immer noch gut aus.

Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 451 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

es ist mein schöner Bericht von Deinem Ausflug. Somit hast Du den ersten Schritt getan, in der Öffentlichkeit, Gratulation! (fwe3)

Du siehst, es ist nicht schlimm und sicher werden weiter Ausflüge Dich noch selbstbewuster auftreten lassen. Ich wünsche Dir viel spaß dabei.

Liebe Grüße Magdalena
Zuletzt geändert von Magdalena am Sa 13. Aug 2016, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe jeden Tag.
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Cassy,

Glückwunsch dass Du diesen Schritt gewagt hast ... und
vertraue den Warnungen der Kommentatorinnen: SUCHTGEFAHR!!! (gitli) :roll:

Klar überragen wir mit unserer Körperlänge und Heels bei dann 195cm und darüber den/die Durchschnittsbürger-in
um Haupteslänge, aber wenn das Erscheinungsbild sonst stimmig ist (Alter und dem Anlass angepasst),
wir selbstbewußt der Öffentlichkeit gegenüber treten, dann gewinnt der Spaßfaktor Überhand und
du wirst es nur noch geniessen!

Also für die weiteren Auftritte alles Gute und schönes Wochenende

Mel
Cassy
schau
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Cassy »

Ganz lieben Dank an alle eure Glückwünsche und lieben Worte. Ich fühle mich sehr gut damit und bin froh es gemacht zu haben.

Es nimmt mir die Angst davor das fremde mich so sehen ungemein. Freue mich sehr darauf euch von meinem nächsten abenteuer zu erzählen :')

Gaaanz liebe grüße
cassy
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Cassy, wow Du legst ja ein rasantes Tempo vor....;-)

Kaum hier bei uns , wir freuen uns das Du da bist :-), gehst du schon auf die Piste....Glückwunsch und ab nun wirst du merken es wird von mal zu mal relaxter und immer schöner.....wirklich!

Genieße es, am besten in Begleitung und umso mehr du schaust was andere Frauen gerade so tragen, umso unauffälliger bist du auch bei deiner Länge unterwegs. Das gibt zusätzlich Sicherheit, glaub mir ;-)

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
crosser_fisch

Post 15 im Thema

Beitrag von crosser_fisch »

Hi Cassy,

schön siehst du aus (ap) . Garnicht irgendwie albern, wenn du so vielleicht denkst. Hohe Schuhe stehen dir, und noch dazu vördern sie einen aufrechten Gang.
Mach weiter so und lass dich nicht irgendwie von irgendwem oder was verunsichern. Na, da kannst du ja von gewaltigem Glück sprechen, dass du so toll unterstützt wirst, sowas ist leider nicht bei jedem gegeben :) .

Grüße Jana )))(:
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“