CSD-Parade 06.08.2016 Hamburg
CSD-Parade 06.08.2016 Hamburg

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2529 Mal

CSD„Parade 06.08.2016 Hamburg

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Die Info von Andrea möchte ich gern veröffentlichen:

Hallo Zusammen,

Wir wollen eine möglichst größere Fußgruppe als alliance aus den TTI Bereichen bilden. Wir freuen uns alle Menschen die uns bei unseren Bestrebungen und weiteren LGBTTIQ* Bestrebungen unterstützen, in unseren Reihen dabei zu haben. - Wir bitten um Respekt innerhalb der Fußgruppe untereinander.

https://transallianceproject.wordpress. ... uppierung/

Hiermit bitte ich neben den Kieler"™n und Schleswig-Holsteiner"™n - insbesondere auch die Hamburger, sowie Menschen aus Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und aus anderen Ländern, um Unterstützung bei der CSD Parade

06.08.2016 Hamburg

Startnummer 49

Paradestart 12:00 (Lange Reihe (hinterer Hauptbahnhofbereich)

Die Standfläche an der Binnenalster wird für alle Gruppen nutzbar sein. Der Pavillion fehlt noch —smile-

Es wäre positiv wenn Ihr Euch beteiligt Banner mit zu tragen, und auch Eure eigenen Flaggen, Transparente"¦ mitbringen würdet. - Parteifahnen sind nicht erwünscht!

Mittlerweile haben viele Menschen verstanden, dass wir politisch nach rechts rücken werden.

Um für unsere Rechte ein zustehen und die überfälligen gesetzlichen Änderungen durchgesetzt zu bekommen, ist es angebracht Präsenz nach außen zu zeigen. Anders werden wir keine gesetzliche Neureglungen umgesetzt bekommen in Anlehnung, wie in Argentinien, Dänemark, Irland, Malta und Norwegen.

Menschenrechtsverletzte staatliche Übergriffe gegen Menschen (LGBTTIQ* Bereichen), die wir wir in diesem Jahr auch in Europa in diversen Ländern mit erleben mussten, zeigt dass wir uns entgegenstellen müssen.
Unser handeln ist in Deutschland nicht nur für uns wichtig, sondern auch ein wichtiges Zeichen für Menschen in vielen Staaten der Welt .

Ich, Wir hoffen auf Eure persönliche Unterstützung und Beteiligung Vorort — Andrea
Antworten

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“