wie willst Du die Registrierungs-Info bekommen ohne gültige Emailadresse?
Die Board-Brieftaube hat Urlaub
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Beitrag von Anne-Mette »
Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutz | Nutzungsbedingungen
Für verlinkte Fotos, Videos, Dateien und Beiträge gelten die Datenschutzbestimmungen und weiteren Regeln der externen Webseiten!