da ich immer noch meinen Freundeskreis erweitern möchte und leider bei den ganzen Gesuchen nicht wirklich was passendes finde, weil entweder zu weit weg oder die Mädels schon länger nicht mehr online waren ,hab ich mir gedacht ich mach mal selber ein Gesuch
Wo ich her kommen und Alter könnt ihr ja meinem Profil entnehmen.
Die meisten von euch kennen ja die Bilder schon von mir und auf meinem Avatar seht ihr mich ja auch
Also was suche ich ? Ich suche neue Freundschaften so im Alter zwischen 25-50 Jahren. Warum so große Unterschiede? Ich denke es wird auch so schon schwer genug jemanden zu finden. Aber wenn ich 2-3 Jahre drunter oder drüber liegt mit eurem Alter sollte das auch kein Problem darstellen
Was möchte ich? In erster Linie jemanden mit dem ich mich austauschen kann und weiter entwickeln kann. Ich war so noch nicht draußen als Frau, aber es ist ein Ziel was ich gerne dieses Jahr noch erreichen möchte.
Ich gehe auch gerne shoppen ,spazieren oder sonstige Unternehmungen. Aber bis ich soweit bin raus zu gehen habe ich den Focus meine Gesamterscheinung zu verbessern ,da hab ich noch etwas Arbeit vor mir und das nötige Kleingeld für Klamotten muss natürlich auch da sein
Treffen würde ich mich gerne erst mal in geschützten vier Wänden bis ich soweit bin raus zu gehen. Bei mir oder bei dir
Es dürfen sich eigentlich alle bei mir melden ,nur mit reinen DWT's kann ich wohl nix anfangen vermute ich mal. Darum gebe ich mal den Hinweis darauf. Seid mir nicht böse
So ich hoffe es ist ausführlich genug und ich bekomme ein paar PN's oder Nachrichten hier in den Fred
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir natürlich gerne stellen !
LG Eure Mia
PS: Hier noch zwei Links aus dem Forum hier ,für alle die mehr über mich wissen wollen aber nicht suchen wollen
Vorstellungsfred :
viewtopic.php?f=2&t=12170
Bilder:
viewtopic.php?f=23&t=12530