1.4 Million Adults Identify As Transgender In America
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2508 Mal
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Re: 1.4 Million Adults Identify As Transgender In America
Moin,
macht auf Deutschland bezogen 0,6% von 83Mio etwa 500.000 Transgender. das kann doch schon wahlentscheidend sein. Ich bin dabei!
LG, Ulrike-Marisa
macht auf Deutschland bezogen 0,6% von 83Mio etwa 500.000 Transgender. das kann doch schon wahlentscheidend sein. Ich bin dabei!
LG, Ulrike-Marisa
-
ab08
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Hallo, ganz herzlichen Dank, liebe Anne-Mette, für diese Information!
Eine ähnliche Zahl nannte mir eine befreundete Professorin: Sie sprach von bis zu 1 %.
Bei solchen Ergebnissen kommt es natürlich stets darauf an, wo man die Grenze zieht,
da Übergänge sehr fließend sind und es sicher eine, nicht messbare, Dunkelziffer gibt.
(vgl. alte Studien auf dem Gebiet "Sexualverhalten des Menschen" von Alfred Charles Kinsey
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Report )
Liebe Grüße
Andrea
Eine ähnliche Zahl nannte mir eine befreundete Professorin: Sie sprach von bis zu 1 %.
Bei solchen Ergebnissen kommt es natürlich stets darauf an, wo man die Grenze zieht,
da Übergänge sehr fließend sind und es sicher eine, nicht messbare, Dunkelziffer gibt.
(vgl. alte Studien auf dem Gebiet "Sexualverhalten des Menschen" von Alfred Charles Kinsey
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Report )
Liebe Grüße
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
rika
- Pronomen:
Oben in der menschenleeren Region gibt es also weniger Transgender. Warum wohl? Dort auf dem Land herrscht Zucht und Ordnung
und sonntags geht's in die Kirche. Da soll sich mal niemand vor die Türe wagen, der nicht mindestens einen Pick-up und Traktor fährt. Da ist der Mann noch ein Mann!
rika
rika
-
ab08
- Wohnort (Name): Nürnberg
Danke rika,
genau das meinte ich mit "Dunkelziffer".
Die Zahl dürfte überall auf unserem Globus ungefähr gleich sein, ich vermute mal, je nach Messmethode, bis zu 1 %.
Die Zahl derer, die sich dazu bekennen, also sichtbar sind, hängt wahrscheinlich von der "Umgebungstemperatur", dem gesellschaftlichen Umfeld, ab.
Liebe Grüße
Andrea
genau das meinte ich mit "Dunkelziffer".
Die Zahl dürfte überall auf unserem Globus ungefähr gleich sein, ich vermute mal, je nach Messmethode, bis zu 1 %.
Die Zahl derer, die sich dazu bekennen, also sichtbar sind, hängt wahrscheinlich von der "Umgebungstemperatur", dem gesellschaftlichen Umfeld, ab.
Liebe Grüße
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt