Momentan mache ich eine Woche Urlaub auf der schönen Insel rügen und hab dabei ein paar Kleider von Sandy mit im Gepäck, am ersten Abend- (Montag) überkam es mich sofort, sodass ich in meinem zimmer den ganzen abend als Sandy in wechselnden kleidern herumlief.
Dienstag war es dann soweit, ich hatte mir Montags noch Nagellack gekauft und andere Dinge die ich nicht hatte. Also verbrachte ich den Tag zunächst normal und gegen abend ging es los, in meinem Zimmer vorm Fernseher lackierte ich mir erst einmal die Nägel, zog mir meinen versteckslip an, stieg in meine Hautfarbene Microfaser Strumpfhose und das Höschen mit Hüft und Po polstern, darüber Jeans und T-Shirt, ganz normal eben-
Ich verbrachte zunächst noch ein paar Minuten vorm Fernseher und ging dann raus um den Sonnenuntergang zu beobachten wobei ich akribisch drauf achtete, dass niemand meine lackierten Nägel sah, also Hände in die Hosentasche;-).
Als es dann dunkel war verzog ich mich in mein Auto und fuhr an einen abgelegenen wanderparkplatz, wo ich dann Brüste, BH, Kleid, Cardigan anzog und die Perücke aufsetzte.
Die weißen Sandaletten mit 5cm Absatz ließ ich zunächst weg da ich wieder zurück fahren musste und legte noch ein wenig makeup auf, allerdings nur Basis, kayalstift für die Augenbrauen, concealer, rouge, mascara, Lidschatten ließ ich weg da ich das nicht beherrsche und ich mir dachte im dunklen reicht das
Als ich fertig war fuhr ich wieder zurück in meinen urlaubsort auf einen großen öffentlichen Parkplatz der völlig leer war, ich schob meinen Sitz im Auto zurück, zog die Sandaletten an und stieg aus um mein parkticket am Automaten zu holen.
Es war einfach schön, der Wind der mir durchs Kleid und die Haare blies und das kleckern der Absätze
Meine Tour war nicht wirklich lange, da ich mich hier nicht besonders gut auskenne und weil einige Straßen voll mit Menschen waren, so endete die Tour nach einer gefühlten Stunde die aber in Wirklichkeit nur eine Viertelstunde andauerte.
Als ich wieder im Auto war spielte ich mit dem Gedanken als Frau ins hotel zurückzukehren nur leider war der Parkplatz auf den ersten Blick vollkommen dicht und ein Mann kam gerade heraus um eine zu rauchen, im Nachhinein hätte ich einfach warten sollen dann wäre es gegangen da noch im hintersten eck ein Stellplatz frei war (hatte ich erst später bemerkt) und der Mann mit seiner kippe auch irgendwann fertig gewesen wäre, aber das hatte ich nicht und fuhr stattdessen nochmal auf den Parkplatz um mich etwas abzuschminken und umzuziehen.
Damit war es aber noch nicht vorbei, im Zimmer wechselte ich dann wieder auf Sandy, zog Brüste, Slip, Negligee und ein paar schwarze halterlose Nylons an und verbrachte die Nacht als Frau.
Mal abwarten ob Sandy heute auch nochmal raus lasse, falls ja verspreche ich euch davon zu berichten, achso und ein Foto von dem gestrigen outfit kommt noch