Die Alexandra sagt Hallo!
-
Alexandra1985
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Die Alexandra sagt Hallo!
Hallo Leute,
ich bin die Alexandra, 31 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Ich bin verheiratet und habe eine Kind. Ich bin noch nicht geoutet und meine Frau weiss auch nur, dass ich Damenkleidung trage. Leider mag Sie es nicht sehen oder sich damit beschäftigen. Dadurch habe ich Ihr noch nicht gesagt, dass da mehr ist als nur das anziehen. Den ich denke und fühle schon seit Ewigkeiten das ich eine Frau bin. Habe es aber lange unterdrückt und wollte es nicht wahr haben. Nun bricht es förmlich aus mir heraus und ich hoffe das ich meinen Weg so schnell wie möglich gehen werde.
Vielleicht gibt es ja hier ähnliche Fälle wie mich und ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.
LG Alexandra
ich bin die Alexandra, 31 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Ich bin verheiratet und habe eine Kind. Ich bin noch nicht geoutet und meine Frau weiss auch nur, dass ich Damenkleidung trage. Leider mag Sie es nicht sehen oder sich damit beschäftigen. Dadurch habe ich Ihr noch nicht gesagt, dass da mehr ist als nur das anziehen. Den ich denke und fühle schon seit Ewigkeiten das ich eine Frau bin. Habe es aber lange unterdrückt und wollte es nicht wahr haben. Nun bricht es förmlich aus mir heraus und ich hoffe das ich meinen Weg so schnell wie möglich gehen werde.
Vielleicht gibt es ja hier ähnliche Fälle wie mich und ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.
LG Alexandra
-
Saskia.shewulf
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Hallo Alexandra,
Na da bist Du hier gold richtig es gibt wohl einige die sich in ähnlicher Situation befinden.
Also auf einen regen Austausch und herzlich willkommen hier im Forum.
LG Saskia
Na da bist Du hier gold richtig es gibt wohl einige die sich in ähnlicher Situation befinden.
Also auf einen regen Austausch und herzlich willkommen hier im Forum.
LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Joa
- Pronomen:
Hallo Alexandra,
schön, dass Du hier gelandet bist und ja, ganz sicher gibt es hier Fälle wie Dich, das ist hier nämlich ein ganz bunter Haufen.
Bei aller Verschiedenheit, auf die du treffen wirst, wenn Du hier durch die Beiträge wanderst, so wirst du, denke ich, immer wieder auf folgende zwei essentiellen Maximen bezüglich Parterschaften stossen: Miteinander reden und nichts überstürzen. Dass Deine Frau sich nicht mit diesem Deinem Wesen auseinandersetzen will, macht es umso notwendiger, dass Du versuchst, es ihr verständlich zu machen. Es geht um das, was Du bist, nicht um das, was Du tust. Und bei allem eruptiven emotionalen Geschehen, lass Dir Zeit, lasst Euch Zeit, einander zu verstehen, denn etwas in Beziehungen auf der Überholspur durchzuziehen trägt einen auch mal ganz schnell aus der Kurve.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für Deinen Weg und wenn's nicht rund läuft oder aus dem Ruder, hier wirst Du immer eine Menge offener Ohren finden.
Liebe Grüße von Joa
schön, dass Du hier gelandet bist und ja, ganz sicher gibt es hier Fälle wie Dich, das ist hier nämlich ein ganz bunter Haufen.
Bei aller Verschiedenheit, auf die du treffen wirst, wenn Du hier durch die Beiträge wanderst, so wirst du, denke ich, immer wieder auf folgende zwei essentiellen Maximen bezüglich Parterschaften stossen: Miteinander reden und nichts überstürzen. Dass Deine Frau sich nicht mit diesem Deinem Wesen auseinandersetzen will, macht es umso notwendiger, dass Du versuchst, es ihr verständlich zu machen. Es geht um das, was Du bist, nicht um das, was Du tust. Und bei allem eruptiven emotionalen Geschehen, lass Dir Zeit, lasst Euch Zeit, einander zu verstehen, denn etwas in Beziehungen auf der Überholspur durchzuziehen trägt einen auch mal ganz schnell aus der Kurve.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für Deinen Weg und wenn's nicht rund läuft oder aus dem Ruder, hier wirst Du immer eine Menge offener Ohren finden.
Liebe Grüße von Joa
-
Yasmin
Re: Die Alexandra sagt Hallo!
Hallo Alexandra,Joa hat geschrieben:Miteinander reden und nichts überstürzen. Dass Deine Frau sich nicht mit diesem Deinem Wesen auseinandersetzen will, macht es umso notwendiger, dass Du versuchst, es ihr verständlich zu machen. Es geht um das, was Du bist, nicht um das, was Du tust. Und bei allem eruptiven emotionalen Geschehen, lass Dir Zeit, lasst Euch Zeit, einander zu verstehen, denn etwas in Beziehungen auf der Überholspur durchzuziehen trägt einen auch mal ganz schnell aus der Kurve.
Joa
herzlich willkommen hier im Forum.Ich kenne das Problem.Meine Frau hat mich noch vor einem halben Jahr ausgelacht,als ich es ihr gebeichtet hab.Auch danach wollte sie es mir nicht glauben.
Und jetzt ist es meine Frau und beste Freundin.Ist natürlich meine Lebenssituation und nicht unbedingt auf dich übertragbar,aber ich will sagen,wenn deine Frau dich wirklich liebt,dann akzeptiert sie auch das.
Liebe Grüße Yasmin
-
Alexandra1985
- schau
- Pronomen:
Danke ihr Lieben für die Willkommensgrüße.
Ja ich werde viel reden müssen und hoffen das die Akzeptanz größer wird bei meiner Frau. Aber erzwingen kann man nichts. Ich setzte auch auf unsere Liebe.
Lg Alexandra
Ja ich werde viel reden müssen und hoffen das die Akzeptanz größer wird bei meiner Frau. Aber erzwingen kann man nichts. Ich setzte auch auf unsere Liebe.
Lg Alexandra
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin Alexandra
,
schön,dich auch hier willkommen heißen zu dürfen!Wir sind uns ja an anderer Stelle schon begegnet
. Schönes Wochenende!
LG Bianca
schön,dich auch hier willkommen heißen zu dürfen!Wir sind uns ja an anderer Stelle schon begegnet
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Alexandra1985
- schau
- Pronomen:
-
Jennifer78
- Pronomen:
Hi Alexandra,
ich begrüße Dich auch hier in diesem Forum!
Ich wünsche Dir, dass die Akzeptanz größer wird bei Deiner Frau und dass Ihr das zusammen durchsteht! Ich drücke Dir die Daumen!
LG Jennifer
Ich wünsche Dir, dass die Akzeptanz größer wird bei Deiner Frau und dass Ihr das zusammen durchsteht! Ich drücke Dir die Daumen!
LG Jennifer
-
Alexandra1985
- schau
- Pronomen:
Jeanette hat geschrieben:Hallo Alexandra,
auch ich möchte Dich ganz herzlich hier begrüßen. Schön, dass Du meinen Link angeklickt und den Weg hierher gefunden hast. Ich bin sicher, dass Du hier absolut richtig bist und viel Hilfe und Unterstützung bekommen wirst.
Liebe Grüße
Jeanette
Hallo Jeanette,
Danke für die Empfehlung und ich denke auch das ich hier ganz richtig bin.
Lg Alexandra
-
Alexandra1985
- schau
- Pronomen:
Jennifer78 hat geschrieben:Hi Alexandra,
Ich wünsche Dir, dass die Akzeptanz größer wird bei Deiner Frau und dass Ihr das zusammen durchsteht! Ich drücke Dir die Daumen!![]()
LG Jennifer
Hallo Jennifer,
danke dir und ich hoffe es sher das die Akzeptanz größer wird. Den die liebe ist groß und stark bei uns.
LG Alexandra