Susi bei McCartney
Susi bei McCartney

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
susi61
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Susi bei McCartney

Post 1 im Thema

Beitrag von susi61 »

Hi,

ich, nein viel besser, Susi war gestern Abend bei Paul McCartney in Berlin. Ein traumhaftes Konzert an einem tollen Ort (Waldbühne) und bei bestem Wetter.

Susi war so überhaupt zum ersten Male in der Öffentlichkeit - und noch besser in Begleitung der Ehefrau.

Susi trug eine hautenge Skinny-Jeans, Feinstrumpfhose, blaue Ballerinas, eine blaue Bluse mit Wasserfallkragen und einen grauen Cardigan. Und natürlich ihre Sillis.

Spannend war eigentlich nur der Gang zum Auto. Das bloß kein Nachbar was mitkriegt. Danach die ca. 200 km Anreise nach Berlin. (Susi fährt wie "er", flucht nur weniger :) ) Auf einer Raststätte stellte sich dann die Toilettenfrage. Auch das war kein Problem. (Damentoilette halt - aber das wird ja in einem anderen Thread diskutiert.) Es ist halt nur ungewohnt, wenn das Geld nicht in der Gesäßtasche steckt, sondern aus der Handtasche heraus gekramt werden muss.

In Berlin angekommen musste zunächst ein Parkplatz gesucht werden. Es folgte der Fußweg zur Waldbühne. Hier hat uns vermutlich überhaupt keiner bewußt wahrgenommen, obwohl viele hinter uns gingen und uns dann überholt haben. Im Veranstaltungsort haben wir uns dann Sitzplätze in unserem Block suchen müssen. Es war schon recht voll, so dass Susi sich an vielen bereits Sitzenden vorbei drücken musste. Auch hier keine wahrnehmbaren Reaktionen. Einzig einige Besucher um unsere Sitzplätze herum haben etwas länger und öfter geschaut. Aber keine Reaktion.

Das Konzert war einfach spitze. "Let It Be" und "Hey Jude" life von Paul McCartney zu hören hat berührt und in dem Moment meine Rolle absolut unwichtig werden lassen.

Zum Heimweg gibt es nicht viel zu berichten. Es gab noch eine kleine P-Pause, auch ohne Probleme. Gegen 2:00 Uhr sind wir dann tot müde und Susi überglücklich ins Bett gegangen. Und ich bin superstolz auf meine Liebste, dass sie das mit Susi unternommen hat.

Auch wenn ich deutlich als TG erkennbar war, gab es keinerlei offenen Reaktionen - der Kopf ist noch dran.

LIebe Grüße

Susi
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“