Neuling aus MV
-
blusana
Neuling aus MV
Hallo, seit längerer Zeit habe ich das Bedürfnis, Damenunterwäsche zu tragen. Es kam zwar immer mal wieder der Punkt, wo ich die Sachen entsorgt habe, aber dann kommt auch immer wieder der Punkt an dem ich es dann doch wieder brauche. Ich liebe String Tangas, auch wenn zum Anfang das Gefühl etwas komisch war. nur das bisschen Stoff zwischen den Pobacken zu haben. Neben Damenunterwäsche trage ich auch Bodys und Reizwäsche. Finde das sehr anziehend. Mit Männern kann ich nichts anfangen, aber ich habe ein Faible für Shemales, wobei deutsche doch eher oft ein maskulines Bild haben, was mir gar nicht gefällt. Ich bin eher der Typ der auf Thailänder Shemales steht, also die ein sehr weibliches äußeres haben. Vom Alter her bin ich 30.
-
JaquelineL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Neuling aus MV
Hallo blusana,
den binge/purge cycle kennen hier wohl die meisten... vielleicht ist er ja naturgegeben, um die "Jugendsünden" verschwinden zu lassen
Bei den typischen Strings (wie auch bei typischer Reizwäsche) würde ich übrigens ein Problem mit dem "tucking" vermuten, da erscheint mir "mehr Halt" irgendwie praktischer..
Zu den anderen genannten Vorlieben sach' ich mal nix, der Themenbereich ist mir zu persönlich/privat und ich zu old school
(Wobei, ich habe ja auch schon an anderer Stelle durchblicken lassen, wie meine Zielgruppe aussieht
)
Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Jackie
den binge/purge cycle kennen hier wohl die meisten... vielleicht ist er ja naturgegeben, um die "Jugendsünden" verschwinden zu lassen
Zu den anderen genannten Vorlieben sach' ich mal nix, der Themenbereich ist mir zu persönlich/privat und ich zu old school
Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.