Kölner Stammtisch
Kölner Stammtisch

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kölner Stammtisch

Post 1 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo ich bin Simone. Ich habe mich durchgerungen. Ich bin am Samstag nach Köln gefahren. Lieschen hatte mich am Dienstag eingeladen. Wenn ihr meine Vorgeschichte kennt, wisst ihr Das ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich Fahrkarte gekauft, 1. Klasse egeal wie teuer. Dort werde ich nicht so angesehen. Ich hatte, dachte ich, dezentes Outfit, ich wurde später eines Besseren belehrt. Ich war viel zu früh. Bin in Kölner Dom und auf den Domplatz. Ich später zum Bahnhof am Backwerk, viel zu früh. Ich mache mir Gedanken, Kopfkino, wiel weg. Ich habe aber Lieschen geschrieben, ich bin da. Sie mich suchen, sie weiss doch garnicht wie ich aussehe. Ich habe Sie gesehen, sie an mir vorbei gegangen. Der Hut stand Ihr richtig gut. ICH habe sie angesprochen, für mich, ich kann das gar nicht. Sie hatt von sich erzählt, ich bin aufgetaut. Wir sind dann zum Kattwinkel gegangen, sie im Rock und Hut. Ich fühlte mich aufgewühlt und aufgehoben. Im Kattwinkel zu früh, nur mal gucken. Danach sind wir beide Eis essen. Ich wurde immer entspannter. Die Zeit verging wie im Fluge. Danach zum Kattwinkel, es waren schon eineige da.. Die hälfte hatte ich nicht erkannt. Lieschen hatt mich vorgestellt, alleine NIE. Die Runde hatt mich angenommenen, noch sah ich so aus wie sie. Die Gespräche begannen, würde immer lockerer. Ich taute auf!!! Es waren auch wenige aus dem Forum da, aber Die kannten meine Geschichte ( Love-shyness). Aber kein Thema. Als der Abend fortschritt ging es ums aussehen. Ich erzählte, ich habe kein Silikon im BH, glaubte mir keiner. Ist doch alles Natur. Dann war ich baff, sprachlos. Eine meinte ich habe ein weiblichen Körper. DAS hatt noch nie jemand gesagt. Wegen meiner Brüste, meiner Taille und meiner Hüfte. Sie meinte ich soll mal mein Hormonspiegel überprüfen lassen, wegen den extremen Abnehmen. Mann, ich konnte über fast alles reden. Ich war so aufgebauscht. Ich konnte über High Heels reden. Ich konnte mein Foto von Simone in Nürnberg zeigen. Mit wem kann ich Das. Die Menschen vom Stammtisch wissen mehr von als meine Familie. Ich bin dann um 4 Uhr zum Zug nach Stuttgart. Im Zug konnte ich nicht schlafen, ich musste den Abend Revue passieren lassen. Das habe ich noch nie gemacht, ich fühlte mich so befreit. Ich war um 8 Uhr zu Hause und könnte nicht schlafen,, also blieb ich wach ( Gedanken),. Ich will, muss und möchte wieder hin. Aber dann als richtige Simone. Schön im Kleid und besonders geschmickt. Das will ich. Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2403 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... ich hatte mir schon meine Gedanken gemacht, ob wohl alles gut gegangen ist )))(:
Schön - Dein Mut wurde belohnt!

Ein ganz herzliches "finde ich ganz besonders schön, dass ihr Unterstützung gegeben habt" an Lieschen (flo) und alle Beteiligten.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Simone ,

dann freu ich mich auf den nächsten Stammtisch schade das wir nicht da waren und gut das es Dir in Köln gefallen hat! (888)

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
susanneb
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von susanneb »

Hallo Simone,

dann will ich es mal kund tun. Wir haben uns ja am Samstag kennengelernt. Bist ein super Typ, und Lieschen ist klasse.

Mir ist Lieschen schon am Nachmittag in der Fussgängerzone aufgefallen. Als ich sie so mit dem roten Hut, sie ist ja gar nicht aufgefallen in der Menge :lol: , gesehen habe, dachte ich oh eine alte Dame, interresant gekleidet. Wäre nie darauf gekommen, dass das keine Frau ist, so selbstbewusst wie sie durch auftrat.

Dann kamt ihr ins Kattwinkel, schnurstraks zur Theke, und sofort kehrt Marsch wieder weg. Da habe ich dann gedacht das ihr das seid, und euch nun der Mut verlassen hat. Schön dass ihr wiedergekommen seid, es war sehr nett mit euch zu plaudern. Die Atmosphäre im Kattwinkel ist klasse. Ich war auch erst zum 2. Mal da, bestimmt nicht zum letzten Mal.

Ich bin dann kurz vor 11 abgehauen, leider war Lieschen da nicht da, Gruss von hier.

Wenn du noch mal nach Köln willst melde dich, wenn du Lust hast können wir uns treffen und ein wenig durch die Geschäfte streifen.

LG
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 5 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallo Simone,

ich glaube, dass mehr als nur eine hier wirklich sehr gespannt waren, wie es Dir ergeht und ob alles klappt. Dein Bericht spricht Bände, der Gefühlstumult in Dir ist regelrecht mIT Händern zu greifen.

Dass alles so gut für Dich ausgegangen ist, freut mich riesig und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dies nicht mehr, aber auch nicht weniger als das erste von vielen positiven Erlebnissen sein wird (888)

Ganz liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
LenaPorcia

Post 6 im Thema

Beitrag von LenaPorcia »

Hallo Simone,

na, das sind doch mal schöne Nachrichten! (ap) (ap)

Aus Deinem Bericht sticht richtig die von Dir empfundene Gelöstheit während des Treffens heraus... ))):s ))):s

Gfreid mi für Dich! Mögest Du noch viele solche Erlebnisse haben! (smili)

Liebe Grüße (ki)
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Astrid »

Hi Simone,

ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen und Dir hier virtuell auf die Schulter klopfen, oder Dich in den Arm nehmen (was Dir lieber ist :wink: ). Ich finde es ganz toll, wie Du es geschafft hast, über Deinen eigenen Schatten zu springen.
Ich hoffe, daß Dir diese sprichwörtliche Errungenschaft - Du hast ja schließlich mit Dir selbst gerungen - noch als Vorlage für Deine nächsten mutigen Schritte dienen wird.
Du siehst, es ist alles möglich, wenn manfrau sich nur selbst nicht aufgibt, beharrlich an den Zielen festhält und natürlich diese, unsere Community als Rückhalt hinter sich weiß.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Simone, daß Dir alles Weitere auch so gut gelingt, wie an jenem Abend.
Bleib standhaft!

Liebe Grüße - Astrid
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo , ich noch mal. Ich werde wieder hingehen, zum Stammtisch. Ich werde es dann aber anders machen. Ein Hotel , umziehen, als Simone raus. Ich möchte, ich will Das. Wann , am besten gleich heute. Geht aber frühesten im August oder September. Ich warte. LG Simone.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

(fwe3) Ich bin gerade als Simone draussen. In Stiefeln, Mantel und Rock.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich bins nochmal, ich schreibe auf dem Handy. Bin draussen.. Ich bin glaube schlecht geschmickt ,aber ich bin um die Zeit draussen. Das Gefühl als Simone möchte ich so oft haben . Nicht in der Nacht.. Ich WEISS ich werde Es tun. Ich will Simone sein, auch am Tag. LG Simone
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Hallo Simone,

Pass auf dAS MACHT SÜCHTIG (so) (yes) und es beißt auch keiner auch nicht am Tag (smili)

LG Saskia (flo)
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Saskia. Ja es macht süchtig. Jetzt nach der Spätschicht gehe ich noch mal raus. Es ist gleich 1 Uhr. Ich bin halb 12 Uhr nach Hause gekommen. Zum Stammtisch in Köln, wann sind die nächsten Treffen? Juli geht bei mir nicht aber vielleicht danach. Ich möchte so gerne als Simone dahin. LG Simone
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Hallo Simone (moin)

Außer jetzt im July (diesmal Freitag 1 Juli) ist es immer der 1. Samstag im Monat immer um 20 UHr (so) (drink)

LG Saskia (flo)
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Saskia. Ich versuche am Sonntag den 7.8. frei zu bekommen . Wenn es klappt komme ich. LG Simone
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

Hallo Simone
Schön,das es dir bei uns so gut gefallen hat.Die meisten sind von der Herzlichkeit und der entspannten Atmosphäre überrascht.Die lockeren Gespräche und das
allgemeine Verständnis füreinander verbindet.Immer wieder freut es mich, wenn Leute von außerhalb zu uns finden. Das belebt die Gruppe und es wird nie langweilig. Ständig lernt man neue und auch sehr unterschiedliche Menschen kennen.Das ist sehr interessant.

So, nächster Stammtisch 6.8 und 3.September. Würde mich freuen wenn du kommst. Lg Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“