Zu schade für die Altkleidersammlung
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Beim Ausmisten des Kleiderschrankes meiner Mutter bin ich auf einige schöne Stücke gestoßen. Mir sind die Sachen leider 2 Nummern zu groß, vielleicht aber finden sich hier Interessent(inn)en. Ich gebe jedes Stück für 5 € + Versandkosten (Päckchen, 4 €) ab.
Bei Interesse bitte PN an mich!
Übrigens, die Pumps, die ich vor einigen Wochen hier schon mal anbot, sind auch noch zu haben. Ich gebe sie jetzt ebenfalls für 5 € (+ Versandkosten) ab.
Beim Ausmisten des Kleiderschrankes meiner Mutter bin ich auf einige schöne Stücke gestoßen. Mir sind die Sachen leider 2 Nummern zu groß, vielleicht aber finden sich hier Interessent(inn)en. Ich gebe jedes Stück für 5 € + Versandkosten (Päckchen, 4 €) ab.
Bei Interesse bitte PN an mich!
Übrigens, die Pumps, die ich vor einigen Wochen hier schon mal anbot, sind auch noch zu haben. Ich gebe sie jetzt ebenfalls für 5 € (+ Versandkosten) ab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Beatrix
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
- Danksagung erhalten: 0
Re: Zu schade für die Altkleidersammlung
4 + 5 sehen ganz nett aus, leider ist mir 48 auch ein bis zwei Nummern zu groß 
LG
Beatrix
LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Die Pumps, die ich in einem anderen Thread zum Verkauf angeboten hatte, sind dank des nochmaligen Hinweises darauf nun weg.
Die Oberbekleidung ist dagegen komplett noch zu haben. Warum eigentlich? Schlechtes Design? Unpassende Größe?
Wie auch immer — ich hole den Thread zur Erinnerung noch einmal hoch. Vielleicht finden sich jetzt Interessent(inn)en.
Die Pumps, die ich in einem anderen Thread zum Verkauf angeboten hatte, sind dank des nochmaligen Hinweises darauf nun weg.
Die Oberbekleidung ist dagegen komplett noch zu haben. Warum eigentlich? Schlechtes Design? Unpassende Größe?
Wie auch immer — ich hole den Thread zur Erinnerung noch einmal hoch. Vielleicht finden sich jetzt Interessent(inn)en.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen