Zwei Tage en femme, Valeries Abenteuer, erste Fortsetzung

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Nachdem der gestrige Tag en femme so schön für Valerie verlaufen war, sollte der zweite Tag zu einem wirklichen Fest werden. Ich war gleich nach dem Erwachen voller Vorfreude, doch diese verging gleich wieder nachdem ich die Schlafzimmervorhänge zurückgezogen hatte: Regenwetter und stürmischer Wind von Nordwest, der Hof war nass und im Pool konnte man die Regentropfen tanzen sehen. Wow was für ein Tiefschlag!. Ich überlegte ob ich im Bett bleiben sollte, aber dann siegte die Lust an der Verwandlung.
Ich schlüpfte in den Bademantel, schlurfte rüber ins Bad und duschte ausgiebig, rasierte mich danach sehr sorgfältig, um dann mit dem kleinen Einmalrasierer auch nochmal die Brusthaare und auch die Haare auf dem Handrücken und dem Unterarm zu entfernen. Ich wollte gepflegt sein als Valerie, und Haare auf dem Handrücken passen dazu schon mal gar nicht, obwohl ich kleine Hände habe, und von daher keine Probleme mit dem passing als Frau.

Es klingelte an der Türe. Alphonse der Gärtner war trotz des Regenwetters aus dem Dorf zu uns gekommen, jedoch nur um kurz reinzuschauen und sich " à la prochaine fois " zu verabschieden. Man wird alles nachholen sobald es das Wetter erlaubt. Und einen schönen Tag noch für Monsieur. Ich bedankte mich freute mich über den frommen Wunsch, dessen volle Bedeutung der gute Gärtner natürlich nicht erahnen konnte.

Einen schönen Tag würde ich haben, denn ab jetzt würde ich völlig ungestört sein, und zwar als Valerie. ich begann also mit dem Umziehen. Zuerst der Strumpfhalter und die Strümpfe, diesmal wählte ich wegen des Wetters blickdichte und etwas wärmere Nylons. Das Anclipsen der hinteren Strapse habe ich inzwischen so gut drauf, dass ich es fast im Schlaf könnte: Den hinteren Strumpfrand etwas nach vorne schieben, anclipsen und den Strumpf wieder zurückschieben, danach kommen die vorderen Clipse dran. Das muss einen ganzen Tag halten, Valerie sollte doch nicht in Verlegenheit kommen wegen irgendwelcher blöder Strapsprobleme, und das möglicherweise mitten in der Stadt!

BH und Silis angezogen, man hat darin ja wirklich schon Routine, eine langärmelige Bluse und ein leichter Pulli drüber, in den engen schwarzen Rock geschlüpft, und Valerie war fast fertig. Einem Impuls folgend, verzichtete ich dieses mal jedoch auf die komplette Verwandlung zuhause. Die Perücke würde man erst irgendwo draußen anziehen, auch das Schminken würde man draußen erledigen, vielleicht im Auto, vielleicht auf einem Supermarktparplatz. Ich zog also eine weite Hose über den engen Damenrock und verhüllte den ganzen Oberkörper mit einer weiten Regenjacke, damit setzte ich mich hinters Steuer und fuhr aus dem Grundstück, die Dorfstraße hinunter.

Dass meine rein gefühlsmäßig getroffene Entscheidung die richtige war, zeigte sich als ich kurz nach Verlassen ihres Anwesens an der ersten Ampelkreuzung an ein Rotlicht geriet und im Augenwinkel das Auto links neben mir bemerkte: Es war Monique, eine Freundin aus dem deutsch-französischen Club. Erst gestern hatte ich sie noch gesehen, was für ein Zufall das man sich heute schon wieder traf! Freudig winkte sie zu mir herüber, ich lächelte zurück, so gut ich es fertigbrachte. Ein prüfender Blick an mir herunter: alles schien in Ordnung, nur wenn man sehr genau hinschaute, war Valeries Busen zu erkennen, wie er sich unter Regenjacke und Gurt abzeichnete.
Und das (geblümte und eindeutig weibliche) Halstuch, das den Hals verdeckte, ja das konnte doch dem Regenwetter geschuldet sein, man verkühlt sich doch so schnell, wenn man nicht aufpasst bei diesem kalten Wetter, das den Namen Frühling nicht verdient.

Uff, das ging ja noch einmal gut! Ich beschloß, in Zukunft immer auf meine (weibliche? / männliche?) Intuition zu vertrauen und fuhr schnellstmöglich auf den nächsten Supermarktparkplatz, um mich dort vollends in Valerie zu verwandeln.

Gerne erzähle ich später weiter, wenn ihr wissen wollt, wie es mit Valerie weiterging an diesem Tag. :()b :()b

Liebe Grüße, Valerie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“