Hi
Hi

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Caro.bt

Hi

Post 1 im Thema

Beitrag von Caro.bt »

Hallo,
ich bin die Caro und 28 Jahre alt. Ich habe durch Cosplay als Teenager schon gemerkt, dass ich mich in Frauenkleidung seh wohl fühle. Inzwischen trage ich es auch zuhause oder vor guten Freunden.
Es ist dennoch noch ziemlich geheim. Ich mag die asiatische Kultur total, vor allem Fern-Ost (he) und indische traditionelle Kleidung und Schmuck. Ansonsten bin ich ein ganz gewöhnlicher Typ.
Ich freue mich hier Leute kennenzulernen, die diese Leidenschaften teilen oder auch mal neue Dinge zu erfahren :)

Lg
Sylvia50

Re: Hi

Post 2 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Würde mich auch freuen, Dich kennen zu lernen. Wie bringst Du Crossdressing und traditionelle indische Kleidung zusammen? Bzw woher kommt die Affinität zu Indien, wenn ich fragen darf?

LG Sylvia
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Willkommen in Forum,
Du wirst hier sicher einige Menschen kennen lernen mit denen Du dich rege austauschen kannst, ich selber habe mir gerade einen alten Traum erfüllt und mir für eine Mittelalteralterwochenende eine Gewandung gekauft.
Ich habe durch die Leute hier und den Zuspruch, endlich den Mut aufgebracht meinen Wunsch zu erfüllen, also kannst Du, wenn Du offen mit allen hier umgehst sicher auch solche Erfahrungen machen.
Also ich wünsche Dir viel Spass beim herrumstöbern und lesen.

LG Susane
Caro.bt

Post 4 im Thema

Beitrag von Caro.bt »

Danke für die netten Antworten :)
Hört sich gut an.

Ich liebe die Farben und den Schmuck der traditionell indischen Kleidung einfach. Die Sarees sind meiner Meinung nach total ästhetisch und weiblich, träume davon auch mal einen zu besitzen und zu tragen. Habe leider noch nicht das richtige gefunden.
Habe allerdings schon viel auffälligen Schmuck der vom Stil in die Richtung geht.
Die Affinität kommt dadurch, dass ich als Gast zu einer sri-lankanischen Hochzeit diese Traditionen das erste mal bewusst wahrgenommen habe. Die Tänze, die Weiblichkeit der farbenfroh gekleideten Frauen. Alles zusammen hat einfach ein tolles Kunstwerk ergeben.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2442 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ihr solltet beide bitte mal nachschauen, ob die Avatare nicht "fremdes geistiges Eigentum" sind.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“