Hallo,
ich habe eine Frage an Partnerinnen die in einer Beziehung zu einem/er CD oder Transgender sind oder waren :
mich interessiert, falls ihr grundsaetzlich erotische Unterwaesche selbst traegt (und das auch so empfindet), ob ihr das zumindest ansatzweise auch erotisch am Partner empfindet oder ob es eher abstossend auf euch wirkt oder neutral?
Erotik/Frage an Partnerinnen von CD
-
Sunny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Erotik/Frage an Partnerinnen von CD
Hallo darkwood,
bei mir ist es so, dass ich erst durch meinen CD-Partner die schöne Wäsche für mich entdeckt habe. Nicht nur an dahlia, sondern auch an mir selbst. Besonders in den ersten Jahren haben wir uns dann gerne beide hübsch verpackt und das dann zusammen genossen. Aktuell beschränkt sich das dann eher darauf, dass ich gerne mal dahlias Beine in den schönen Strümpfen streichel, wenn der Rock kurz genug ist, aber das wird auch wieder, hoffe ich.
Liebe Grüße
Sunny
bei mir ist es so, dass ich erst durch meinen CD-Partner die schöne Wäsche für mich entdeckt habe. Nicht nur an dahlia, sondern auch an mir selbst. Besonders in den ersten Jahren haben wir uns dann gerne beide hübsch verpackt und das dann zusammen genossen. Aktuell beschränkt sich das dann eher darauf, dass ich gerne mal dahlias Beine in den schönen Strümpfen streichel, wenn der Rock kurz genug ist, aber das wird auch wieder, hoffe ich.
Liebe Grüße
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau