Wer bin ich und wenn ja - wieviele?
Wer bin ich und wenn ja - wieviele?

Lebensplanung, Standorte
Sam_11
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 0
Wer bin ich und wenn ja „ wieviele?

Post 1 im Thema

Beitrag von Sam_11 »

Hallo zusammen,

nach meiner etwas länger überlegten Anmeldung hier, falle ich dann doch gleich mal mit einem "Roman" und der obligatorischen Tür ins Haus. Seit einiger Zeit studiere ich diverse Foren zum Thema Transgender und allen Spielarten, die dieses kleine Wort zu bieten hat, weil ich je älter ich werde, immer mehr das Gefühl habe, dass bei mir die Kategorien Mann/Frau nicht ausreichen, nicht zutreffen oder wie auch immer man das formulieren möchte. Und weil es mir hier irgendwie am sympathischsten war — tadaa: here I am! :mrgreen:

Zu mir: Ich bin dreißig Jahre alt und biologisch eine Frau. Und da sind wir schon beim Thema. Meine Körperbiologie. Nichts, was mich extrem stört oder mich in echte Krisen stürzen würde, aber auch nichts, was sich vollkommen richtig und gut anfühlt. Und das ist eigentlich schon immer so. Immer latent da, als "komisches Gefühl" oder "Anderssein", aber nie als echtes Problem oder etwas, was mich unglücklich macht.