Wie viel darfs denn sein?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2023 Mal
Re: Wie viel darfs denn sein?
Moin,
die Diskussion hatten wir schon vor ein paar Tagen und sind unabhängig voneinander zu dem Ergebnis gelangt, dass es eigentlich sämtliche Größen gibt, von AA bis ....
Gerade bei Ebay gibt es viel an Neuware für relativ wenig Geld. Im Fachhandel kann man durchaus auch eine Menge Geld loswerden.
Natürlich mag es schön sein, recht große Brüste zu haben; ich denke aber "weniger ist oft mehr", gerade wenn man nicht ins Tragische oder Lächerliche abdriften möchte. Es ist selbstverständlich jedem selbst überlassen; aber ich denke, gerade wenn man in die Öffentlichkeit geht, sollte man etwas zurückhaltend sein.
Gruß
CPG
die Diskussion hatten wir schon vor ein paar Tagen und sind unabhängig voneinander zu dem Ergebnis gelangt, dass es eigentlich sämtliche Größen gibt, von AA bis ....
Gerade bei Ebay gibt es viel an Neuware für relativ wenig Geld. Im Fachhandel kann man durchaus auch eine Menge Geld loswerden.
Natürlich mag es schön sein, recht große Brüste zu haben; ich denke aber "weniger ist oft mehr", gerade wenn man nicht ins Tragische oder Lächerliche abdriften möchte. Es ist selbstverständlich jedem selbst überlassen; aber ich denke, gerade wenn man in die Öffentlichkeit geht, sollte man etwas zurückhaltend sein.
Gruß
CPG
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
hallo,
wenn du nicht besonders auffällig sein willst, dann orientiere dich doch einfach an der für deinen brustumfang gängigsten körbchengröße. die zu ermitteln sollte in einem kaufhaus ja problemlos zu ermitteln sein.
gruß
conny
wenn du nicht besonders auffällig sein willst, dann orientiere dich doch einfach an der für deinen brustumfang gängigsten körbchengröße. die zu ermitteln sollte in einem kaufhaus ja problemlos zu ermitteln sein.
gruß
conny
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo Marit,
wie CPG bereits anmerkte, läuft man(n) mit allzu großer Oberweite leicht Gefahr in die Lächerlichkeit ab zu driften. Ich denke man sollte hier unterscheiden. Zum einen zwischen dem Fetisch nach großen Brüsten, zum anderen zwischen dem Wunsch sich weiblich zu kleiden und dabei nicht unbedingt aufzufallen. Ich denke für beides gibt es einen Platz und eine Zeit. Ich wünsche mir auch gelegentlich richtige Monster Brüste, unter der weiblichen Kleidung tut es aber immer ein "C" oder "D" Körbchen. Wie andere hier auch schon anmerkten, sitzen dann die Oberteile auch entsprechend besser.
Wir, als Crossdresser haben ja zum Glück die Möglichkeit unsere Oberweite variieren zu können.
Liebe Grüße,
Regina
wie CPG bereits anmerkte, läuft man(n) mit allzu großer Oberweite leicht Gefahr in die Lächerlichkeit ab zu driften. Ich denke man sollte hier unterscheiden. Zum einen zwischen dem Fetisch nach großen Brüsten, zum anderen zwischen dem Wunsch sich weiblich zu kleiden und dabei nicht unbedingt aufzufallen. Ich denke für beides gibt es einen Platz und eine Zeit. Ich wünsche mir auch gelegentlich richtige Monster Brüste, unter der weiblichen Kleidung tut es aber immer ein "C" oder "D" Körbchen. Wie andere hier auch schon anmerkten, sitzen dann die Oberteile auch entsprechend besser.
Wir, als Crossdresser haben ja zum Glück die Möglichkeit unsere Oberweite variieren zu können.
Liebe Grüße,
Regina
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2023 Mal
Moin,
dazu passt ganz gut der Beitrag von gestern Abend "Tamara".
Wir haben den Film auch auf Youtube gesehen und darüber diskutiert. Eine Beratung über empfehlenswerte Größen ist u.U. nicht schlecht, so wie es die Dame von Special Trade gemacht hat.
Hier noch einmal der Link auf unseren älteren Thread: viewtopic.php?f=16&t=491
Gruß
CPG
dazu passt ganz gut der Beitrag von gestern Abend "Tamara".
Wir haben den Film auch auf Youtube gesehen und darüber diskutiert. Eine Beratung über empfehlenswerte Größen ist u.U. nicht schlecht, so wie es die Dame von Special Trade gemacht hat.
Hier noch einmal der Link auf unseren älteren Thread: viewtopic.php?f=16&t=491
Gruß
CPG
-
Flodur
- Pronomen: ich
- Danksagung erhalten: 0
Bin 171 cm und 77 kg; habe jetzt mit 95B und 500g pro Brust eine Größe gefunden, die "wie angegossen" passt; im Profil ist das definitiv deutlich zu sehen, aber sieht noch nicht übertieben aus - finde ich.
Da ich aber auch immer wieder mal kaschieren muss greife ich auf meine alte Sammlung von 85B zurück die ich dann mit 2x350g fülle. Wenn ich an mir runtergucke sehe ichs deutlich. Fremde müssen aber genau gucken. Es laufen sicher BierbauchMachos rum die mehr oben rum schwabbeln haben.
Da ich aber in der "glücklichen Lage" bin meine Oberweite nach Laune wählen zu können habe ich mir auch noch 2x800g Siliconies geleistet, wen mir mal danach zumute ist "wie May West" rumzulaufen.
Da ich aber auch immer wieder mal kaschieren muss greife ich auf meine alte Sammlung von 85B zurück die ich dann mit 2x350g fülle. Wenn ich an mir runtergucke sehe ichs deutlich. Fremde müssen aber genau gucken. Es laufen sicher BierbauchMachos rum die mehr oben rum schwabbeln haben.
Da ich aber in der "glücklichen Lage" bin meine Oberweite nach Laune wählen zu können habe ich mir auch noch 2x800g Siliconies geleistet, wen mir mal danach zumute ist "wie May West" rumzulaufen.
-
SabineSKD
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Du findest dort aber doch eine sehr gute Anleitung auf der Seite wie das ist mit den "Kaufe X = das ist Cup Y wenn Statur = Z ist" am ManneRenee hat geschrieben:Eine Anfrage bei special-trade brachte die Erkenntniß das das Körbchen auch von der übrigen Statur abhängt. Man empfahl mir die Größe "H" das würde bei mir das "C" Körbchen gut füllen. Doch die hohen Kosten bei special-trade trieben mich wieder zu Silikonbrustprothesen.
Ich habe selbst von dort Einlagen - klar sind nicht billig sind aber sehr angenehm zu tragen man vergisst das sie unecht sind.
Am besten du schaust dort öfters vorbei wegen Sonderangbote - mit etwas gedult ist da schon ein schnäppchen zu machen.
Das mit der grösse ist halt so eine sachen - Siehe dir doch mal diese Strichmädchen (ich meine hier das optische nicht den beruf) die man überall so sieht mit vorbauten die Mehr behinhalten als der rest vom Körper Fleisch aufzubieten hat.
Grosse volle Brüste da braucht es auch etwas Körper sonst wird das einfach
Auch kommt es aber auch sehr auf den BH an wie es wirkt - da gibt es modelle die sollten besser für bestimmte grössen nicht mehr hergestellt werden da sie nicht genug halten bzw. auch form geben.
Ich bin mit meine E sehr zufrieden machen bei mir ein schonen C-Cup - obwohl ich gerne auch mal probieren würde wie es ist mit so einer richtig richtig grossen Brust ist - aber das wird wohl nur mit einem Besuch bei Inka machbar sein denn fürs Probieren das wäre dann doch zuviel Geld.
Gruss eure Sabine
-
SabineSKD
- Pronomen:
Kann ich verstehen - aber wenn nicht DORT wo sonst, denn Dort wirst du bestimmt NIEMANDEN finden der dich nicht einfach so nimmt wie du Bist.Renee hat geschrieben: genau das hat Inka mir empfohlen. Ich solle vorbei kommen und probieren, das sei das beste!
Aber ich habe Hemmungen.
Du braucht ja nicht "en Femme" dort hin gehen - macht es noch mal leichter.
Wenn du aber doch zuviel Bedenken hast - lies dir doch die Anleitung nochmal genau durch bei Inka - Das was Sie da beschreibt passt schon sehr gut.
Bist du dir nicht sicher wie gross der BH sein sollte dann mache doch einfach dieses.
Miss deine Unterbrustweite - Bestelle dir verschiedene BH grössen (Neckermann usw.) und Probiere diese einfach an (trage aber was drunter)
nun kannst du diese einfach mit Papiertücher auspolstern - nimm ein T-Shirt drüber und prüfe ob es von der grösse so ist wie es die gefällt.
Dann schau dir an was du für einen BH gewählt hast - das nun mit der Tabelle vergleichen und du solltes zu deinem Ergebniss kommen.
Achte darauf das du einen BH nimmt der dem entspricht was du gerne auch dann anziehen willst mit den Brüsten - einfach ohne Bügel geben nicht viel Halt und sind nur bis Cup-B noch brauchbar - ab dann sollte es ein etwas Festerer oder mit Bügel sein denn nur da bekommst du den Halt den die Einlagen brauchen. (Die Bügel kann man notfalls auch noch rausnehmen sollten Sie einen doch zu sehr "quällen".
Alle BH's die du nicht braucht/passen gibst du dann einfach zurück (bestelle halt nur nicht 20+ Artikel
Gruss
Gruss eure Sabine
-
Penelope
Ich würde messen und dazu ausprobieren, welche Grösse stimmig zur Statur ist.
Der Brustumfang minus Unterbrustweite ergibt die Körbchengrösse.
Bei neuen Herstellern die mir bisher fehlten oder speziellen Modellen wie Bulletbra's mache ich das immer so:
Auch hier hilft wieder nur ausprobieren! Je nach Figurtyp sollte dann mehr die Oberweite, die Beine oder das Becken akzentuiert werden, um die eigenen nachteiligen stellen zu kaschieren.
Der Brustumfang minus Unterbrustweite ergibt die Körbchengrösse.
Bei neuen Herstellern die mir bisher fehlten oder speziellen Modellen wie Bulletbra's mache ich das immer so:
- -Ziehe die Schulterträger über und beuge deinen Oberkörper nach vorne. Lasse die Brüste in den BH "fallen" und schliesse diesen hinten. Aber nie den BH vorher umdrehen und so von vorne schliessen!
- -Schiebe eine Hand in das gegenüberliegende Körbchen und massiere eine Brust rein, so dass sie schön sitzt. Den gleichen schritt jetzt für die andere Brust. Das Band vom BH sollte jetzt direkt unterhalb der Brustwurzel sein. Wenn das Band höher sitzt, wird der BH unbequem.
- -Jetzt werden die Schulterbänder zugezogen, so dass sie komfortabel sitzen. Die Schulterbänder sollten jetzt die Brüste so halten, dass diese nicht zuviel druck an den Schultern verursachen. Zieht sich jetzt das Band vom BH am Rücken zu fest hoch, fallen die Brüste zu weit nach unten was auch nicht die richtige einstellung ist.
Auch hier hilft wieder nur ausprobieren! Je nach Figurtyp sollte dann mehr die Oberweite, die Beine oder das Becken akzentuiert werden, um die eigenen nachteiligen stellen zu kaschieren.
-
SabineSKD
- Pronomen:
Zum Thema ein passender Link - Hier gibt es günstige Brüste 
ab 20€ selbst die teuersten Normal 479€ gibt für nur 179€
Der Laden ist auch bei Ebay zu finden aber ich würde den Direktshop nutzen (keine Versandkosten) und schaut unter Rabatte da gibt es nochmal 6% Rabatt dazu.
Habe mir auch welche dort Bestellt - Bericht dazu folgt wenn Sie eingetroffen sind.
trendisland.tradoria.de/silikonbrueste-bh-einlagen-c26632
oder wem Ebay doch lieber ist
myworld.ebay.de/trendisland-de
ab 20€ selbst die teuersten Normal 479€ gibt für nur 179€
Der Laden ist auch bei Ebay zu finden aber ich würde den Direktshop nutzen (keine Versandkosten) und schaut unter Rabatte da gibt es nochmal 6% Rabatt dazu.
Habe mir auch welche dort Bestellt - Bericht dazu folgt wenn Sie eingetroffen sind.
trendisland.tradoria.de/silikonbrueste-bh-einlagen-c26632
oder wem Ebay doch lieber ist
myworld.ebay.de/trendisland-de
Zuletzt geändert von SabineSKD am Di 22. Jun 2010, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss eure Sabine
-
SabineSKD
- Pronomen:
Ich kann dir nur die super Anleitung bei Special-Trade empfehlen wegen der Größe ist da super erklärt das ein Bestelltes G je nach "Bauart" des Körpers nur ein C aber auch ein J sein kann (ok etwas übertriebenjkon hat geschrieben: Bin momentan wirklich sehr unschlüssig. Denke, werde mal unterschiedliche Größen einfach ausprobieren und schauen, was mir dann gefällt.
Gruss eure Sabine
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich trage meine Brüste lieber "nature" - mit meinem C-Cup geht das auch.
Natürlich hätte ich gerne etwas größere. Bei 185cm und 90 kg passt ein D oder E einfach besser dazu.
"Gummititten" lehne ich wegen fehlender Gefühlsechtheit für mich ab.
Natürlich hätte ich gerne etwas größere. Bei 185cm und 90 kg passt ein D oder E einfach besser dazu.
"Gummititten" lehne ich wegen fehlender Gefühlsechtheit für mich ab.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!