Ich bin Miedermax
Ich bin Miedermax

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
miedermax

Ich bin Miedermax

Post 1 im Thema

Beitrag von miedermax »

Ich nenne michMiedermax und bin Damenwäscheträger.
Schon als Junge mit 10, 11 Jahren hatte ich einen Hang zur Damenwäsche, denn ich war immer zu 100 Prozent in Richtung Weiblichkeit orientiert. Alleine zu Hause konnte ich bei der Durchsicht von Illustrierten feststellen, dass mich Reklamebilder von Frauen in Miederwaren extrem erregten. Wenn ich ungestört war, durchwühlte ich die Wäsche meiner Mutter, steckte meine Nase hinein und zog diese Teile auch an.
Dem Virus "Damenunterwäsche" war ich voll verfallen.
Da ich mir den Kauf von Damenwäsche noch nicht leisten konnte und mich auch in ein derartiges Geschäft nicht hinein traute, beschränkte ich mich anfangs darauf, die entsprechenden Schaufenster zu inspizieren, indem ich mehrere Male vorbeiging und den Anblick der strammen Sachen in mich aufsaugte. Später fasste ich den Mut und kaufte mir, hauptsächlich von Wühltischen, die entsprechende Wäsche. Anfangs trug ich die DW nur zu Hause, aber dieser intensive Hang zur Weiblichkeit verführte mich immer stärker dazu, süße Damenunterwäsche unter meiner "Normalkleidung" als Mann auch außer Haus zu tragen.

Bei einer meiner Nachfragen nach Damenwäsche zu Sonderpreisen bedauerte einmal eine Verkäuferin, dass sie für mich leider nichts an Wäsche hätte, aber sie könne mir ein Paar "Silikon- Busen" geben. Das war höchst erfreulich für mich, denn mit dem Problem des Füllens der BHs hatte ich mich schon längere Zeit beschäftigt. Nun hatte ich plötzlich die Lösung und konnte meine BHs richtig "echt" füllen.
Voll auf Frauen orientiert, konnte ich meine Sehnsucht nach Weiblichkeit durch das Tragen von erotischen Dessous ganz gut befriedigen. Dabei fühlte ich mich immer noch voll als Mann.
Irgendwelche Neigungen in Richtung anderer Männer waren mir völlig fremd! Nun schlich sich aber langsam ein Problem in meine Gefühlswelt. Wenn ich schon Damenunterwäsche trug und mich der Weiblichkeit näher fühlte, dann entstand in mir das Bedürfnis, auch wie eine Frau behandelt zu werden. Aber von wem? Männer waren und sind bis heute für mich völlig unerotisch. Daher fühle ich mich auch nicht schwul!
Und dennoch hat mich ein Erlebnis nachdenklich gemacht. Ich hatte Kontakt zu einem Mann, den man wohl als "Transe" bezeichnet. Er war von Kopf (Perücke, Eyeliner, Lippenstift) bis Fuß (rot lackierte Zehennägel) als Frau gestylt und war auch entsprechend angezogen, also BH, Slip, Straps Straps- Strümpfe und hochhackige Pumps. Außerdem war er (sie?) am ganzen Körper glatt rasiert.
Dieser Anblick erregt mich ungemein!!!!
Egal, was da vorne zwischen den Strapsbändern stand oder hing, meine Sinne waren völlig verwirrt, denn ich regierte nur auf die weiblichen Reize und begehrte diese hocherotische Erscheinung mit allen Sinnen. Mein Verstand war ausgeschaltet, ich reagierte nur noch reflexhaft! Das war für mich eine neue Dimension der Erotik. Ich wurde schwach und stürzte mich in eine neue Welt der Gefühle.
Nun frage ich Euch: was bin ich? Hetero? Schwul? Oder beides? Oder was????
Für offene und ehrliche Antworten bin ich euch dankbar.

Euer Miedermax
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich bin Miedermax

Post 2 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Nun frage ich Euch: was bin ich? Hetero? Schwul? Oder beides? Oder was????
Ist das wichtig?
Du bist 100% Du (100% Mensch), alles andere ist unwichtig.

LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
exuserin-2016-12-21

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Hallo Miedermax, (hs) (ap) (ap)

das bist du und das sind deine Gefühle !!Alles in Ordnung ,du wirst dich selbst noch oft hinterfragen was du tust und warum !
Wen es schoen ist und dir gut tut ,lass es zu . Sollte ein Mensch dich begleiten in deinem Leben ,nehme in mit auf dein Gefühlsritt.

LG Inge (hs)
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Cybill »

Alles in Ordnung Miedermax!

Du bist so, wie Du eben bist und das ist ok so. Also lass dich nicht beengen (außer von den Miedern ;-) )

-Cy
Zuletzt geändert von Cybill am Sa 19. Mär 2016, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
geraldine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von geraldine »

Hallo Miedermax,
Du bist so wie du bist total OK!
Du bist auf deine Art glücklich und das ist gut so!
Genieße dein Glück!
L G Geraldine
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“